Clio V6 als Alternative zum Corrado??? Ich packs nimmer...
Beiträge von corrado-only
-
-
Es gibt kein Auto nach dem Corrado, nur eines daneben!
-
Na das ist ja unter anderem auch eine Frage der ET...
-
Nee, der schwarze Rieger steht nach wie vor zum Verkauf.
-
Also bei dem Manuel bin ich mal mitgefahren, der ist auf der A1 lt. Tacho auf 245 gekommen, habe gedacht ich bin im falschen Film...
-
Na ganz einfach, weil mich das Heck halt irgendwie an einen A4 des ersten Typs erinnert...
-
na dann kauf dir doch nen A4
-
Wozu die Satire-Seite des Sterns genießen wenn man auch hier herzerfrischend lachen kann ?!
-
Cool, bin ich ja doch nicht allein...
Hab dir 'ne mail geschickt, soweit das über die komischen Einstellungen hier funktioniert !?Meine email: sonic-258@gmx.de
cu CO
-
Rumfahren schon, nur ohne Funktion...
-
Mein Statement dreht sich um den Corrado, nicht um Tuning oder VW allgemein.
Aber ich akzeptiere das nicht jeder zu diesem besonderen Auto die gleiche Einstellung hat!cu, c/O
-
Kein Purist!!!!
Ein "Mensch" der in gewissen Scene Kreisen einfach nur auffallen will und mit den meisten von uns Corrado-Fahrern auch nicht das kleinste Bißchen Gemeinsamkeit hat.
Ich bin mir ziehmlich sicher sein KFZ davor war kein 53iger und ein "nicht 53iger" danach ist auch nicht weit entfernt, also was solls.
Die einzige Schande an der Sache ist, daß hier ein vielleicht ursprünglich gutes Auto verschandelt und entwertet wurde! -
Irgenjemand ausm Nordsee Bereich hier? Sprich Friesland, Ostfriesland und umzu?
cu cO
-
Na, bekommen wirst Du die in jedem Zubehörshop, wenn auch häufig nur auf Bestellung.
Lohnt sich auf jeden Fall in 'nem shop mit Connections zu kaufen, sind recht große Preisspanne vorhanden... >>> HANDELN!!!cu cO
-
Corradoman,
ich war nicht bei der Sammelbestellung dabei, hab die Rückleuchten übern Sponsor bestellt...Was sagt ihr denn nun zu den Dichtungen?
-
Habe meine am Samstag bekommen...
Was mir nicht besonders gefällt sind die Dichtungen, sind zu kurz, das gibt mit Sicherheit ein Aquarium.Wie ists bei Euch?
-
Es gibt keine Alternative zu Bastuck...
-
25 & 30 Euro, Teile gab im letzten wie in diesem Jahr und besoffene Fahrer sowie Randale waren Fehlanzeige.
Denke das sieht beim CCG auch nicht anders aus...Aber mache stehen halt mehr auf Mallorca-Abklatsch mit Wolfsburger Massenproduktionen im Hintergrund...
Jedem das seine!!!
-
Also das Zender Cabrio wird von einem älteren Herren gefahren, wenn ich mich nicht irre.
Das orig. Cabrio und der Pic-Up stehen im Karmann Museum (waren ja auf dem 3. CCD Treffen zusehen).
Nur wo die kombis geblieben sind würde mich mal interessieren....
[ 23 Juli 2002, 14:40: Beitrag bearbeitet von: corrado only ] -
...ich sage nur BASTUCK, the one and only!!!