Jo das mit dem Scirocco teil würd ich mal vergessen weil gepasst hatts bei mir nicht !!! Jo und Bonrath kannst du voll vergessen !!! Die bauen sowas nur für so komische Autos Namens POLO u.s.w
Beiträge von Saschabms
-
-
Ich tippe mal auf die Pumpe !!! Hatte dasselbe Problem auch, nach dem wechsel der Pumpe für teures Geld war wieder alles OK
-
Aber ob das der G-Lader unbedingt mag ist ne andere Frage !!!
-
Hallo Leute hatt jemand schon mal das Problem mit der Benzinpumpe gehabt das sie wie wild pfeift ??? Ist nur Zeitweise.....
-
Ja Motor und Schaltung sind nicht mit nem G60 zu vergleichen, da hat sich Honda echt mühe gegeben!!! Und ja in der Tat CRX war wirklich schneller, aber nur bis ca 95!!! Hat vieleicht auch daran gelegen das mein CRX wirklich gut ging, denn erst vor 2 Tagen staunte ein CRX fahrer nicht schlecht als ich ihm 2 Längen von Ampel zu Ampel gab !!! Aber vom Fahrfeeling her ist der Corri einfach nicht zu schlagen!!!
-
So jetzt passt mal alle auf, ich habe bis vor 4 monaten noch selber einen CRX ED 9 124 PS, Motor Serie gefahren!!! Als ich dann meinen Corri vor der Tür hatte bat ich meinen Vater mal mit dem CRX gegen mich zu fahren und............bis 100kmh flog der CRX weg !!!! Nächster versuch
ich wußte ja nicht ob mein Dad fahren kann) tauschten wir und.......... Crx wieder schneller!!!!!Aber was soll ich sagen ohne die Hondafahrer zu beleidigen: Was nützt das wenn man auf der Bahn ab 180 aufpassen muß das der CRX nicht ausbricht und das Lenkrad schon fast anketten muß da man beim CRX den Sturz nicht nachstellen kann ( Bei tieferen Exemplaren ) da fahr ich mit meinem Corri lieber mit einer Hand am Lenkrad vorbei, beschleunige noch dabei und LACHE !!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Leute, mein Corri verliert Servo-Flüssigkeit aus dem Lenkgetriebe!!! Nun habe ich gelesen das es dafür einen Dichtsatz gebe bei VW . Hat das schon mal jemand gemacht oder ist das gar nicht zu machen???
-
Hallo Corrado fahrer aus dem Raum Dinslaken!!!!!! Passt auf eure Corris auf mir und meinem Cousen haben se heute nacht die Corris aufgebrochen in dem sie die Tür oben aufgebogen haben!!!! Ich denk mal mit Brechstange. Dach voll im ******!!!!!!!!! Sollte jemand Hinweise haben bitte melden !!!!
-
Na dann laß ich mich mal überraschen!!!
-
Wer kann mir helfen??? Wenn mein G-60 über Nacht gestanden hat sprigt er zwar an aber er läuft nur auf 500 umdrehungen und geht dann aus!!! Beim nächsten Start dann Normal!!! Solange er kalt ist spinnt auch die Drehzahl, mal 1500 mal 2000 dann wieder 1200 Umdrehungen. Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen??????
-
Ey Corrado45 da sieht man doch schon das du keine ahnung hast!!!!! Wer kauft den schon Magnat Endstufen die sind der letzte ******!!! Und dann 2 Röhren kannst du dir nicht für einen Corri was besseres einfallen lassen ?????? Schließlich ist das kein Trabbi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hab bei mir den Wärmetauscher vor 2 Tagen gewechselt war kein Problem! Hab das Ding im Zubehör gekauft und ist dieselbe Firma wie Original auch für 90 DM!!!! Solltest du fragen haben ruf mich an : 0177/3555605
-
Wer kann mir helfen??? Meine Benzinpumpe läuft ca 10 min nach und dabei zischt es in der Nähe der Einspritzventile!!!! Und wo bekomme ich den kleinen Riemen am G-Lader her, und was ist beim Einbau zu beachten???