Jeijeijeijei... da hat wohl einer die Radkante nicht gebörtelt Ich hab auch 7.5jx16 mit 205-40-16 ... zumindest auf der Vorderachse...
Beiträge von Blueracing
-
-
Naja dann mach ma halt mit...
B
1 ja wenn der Benz zu langsam ist, würd aber auch am Lamborgini überholen wenn er schleicht...
2 Na sicha, den Spaß mach ich mir, kommt ohnehin nicht öfters als einmal im Jahr vor...
3 Ich geh immer auf die Seite, wenn jemand schneller ist als ich, ich will ja auch das die anderen auf die Seite gehen wenn ich schneller bin...
ach ja, bin 22!
[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Blueracing ]
-
Niemahls Öltemp. mit Wassertemp. verwechseln!
Die wär schon zu heiß...
Vergess ma das und geh ma a
trinken
-
Naja der
icon gefällt mir schon ja
woran merkst das denn? *g*
Na wie auch immer, ja, sms hab i bekommen und bereits per sms und per mail geantwortet, wär besser wir machen uns das per mail aus... Thx erstmal fürn Kühler... Wie is die Nummer von dem Typ??
-
Hallo Leutz! Mein VW - Typ is wieder mal zu blöd um den richtigen Außentemp. Sensor zu bestellen. Hat irgend jemand die Nummer für nen 16V, Bj 2/92, mit dig. Tacho aber altes Cockpit ?
Thx!
-
Soweit ich weiß is bis 130° normal, kann das vielleicht jemand bestätigen ???
-
Jajaja oder 2 Stahlrohre, mit Federn am Unterboden befestigt, die herausfahren und jedem die Beine brechen, der mein Baby berührt, oder 2 Flammenwerfer, die jedem die Füße verbrennen oder sowas
-
CorradoVR6 nein, ich hab meinen privaten Chip-Tuning-Kopierer im Waldviertel, da kostet mich so'n Chip ungefähr 70 Euro und ist auch gut
-
Ich schätz mal, daß er eh gerade stehen würde, wenn man neue Gasdruckdämpfer geben würd...
-
Schau unter http://www.motorbazar.at nach, da sind auf der Startseite günstige Chiptuner
-
Ne andere preiswerte Möglichkeit als 60/40 wird dir net bleiben weil 40/20 gibts net, bei 40/40 steht er wieder so grauslich da und Gewinde is net wirklich preiswert...
-
BlueCorrado Thx! Blue rulez!!!
-
Reiti , das weiß i auch nicht, bis vor kurzem bin i überhaupt davon ausgegangen, das ma an Auspuff in Ö nicht eintragen braucht, hat sich aber anscheinend geändert, mir hat mal einer vom Tüv Österreich gesagt, daß alle Auspuffanlagen mit Tüv eingetragen werden bis auf Gruppe A, N, und Formel K wegen der schlechten Verarbeitung...
-
Ich bin mir nicht sicher ob dies in Niederösterreich so ist, bei uns im tiefsten Waldviertel machen die noch Schweißpunkte aufs Gewinde um das zu fixieren, ja klar, wie wenn das auf nem eloxierten Gewinde halten würde
Eingetragen kriegst es auf alle Fälle ruf halt mal an bei der Prüfstelle und frag nach was du alles machen mußt...
-
Also das mitm ausgebrannt sein könn ma ja mit a paar Stahldrahtbürsteln wieder hin bekommen, das hat noch immer gewirkt, und ich glaub net das Remus das dazuschreibt, aber kannst ja dein Glück versuchen, vielleicht klappts ja, sag dann bescheid obs funktioniert hat...
-
Ich würd in Österreich nur einen kaufen, wo das Gutachten dazu passt, sonst hast zwar keine Probs beim montieren aber bei der ersten Fahrzeugkontrolle... Ich würd den Supersprint wieder draufschnipseln, is zwar a Menge Arbeit, kostet aber nix bis auf Schweiß und Schweißdraht
Warum willstn den nimma rauftun? Hat doch auch a EG Genehmigung und wenn er zu laut war könnt ma das auch ändern...
-
Weiß jemand zufällig welche Farbe die Kabel haben, die zum Aussentemp. Fühler gehen? Weil ich hab meinen havariert gekauft und da baumelten zwei bunte abgerissene Kabel munter und fröhlich unter dem Luftfilterkasten und die MFA überspringt den Außentemperaturpunkt ganz einfach als hätte sie keine...
-
Der 318er ? Is das nicht der 110 PSige? Wenn ja dann is das ne lahme Krücke, hab ich mal probiert, da is mir ja n 90 PSiger Golf lieber, der zieht dran vorbei...
-
bigdaddy du bist bei der Cult Society? Schreib mir mal ne Mail, ich bräucht a kleine TÜV - Hilfe
-
Und weil wir schon dabei sind, gibts da ne Version ohne Außentemperatur und eine mit?