Domlager? Heckspoiler?
Beiträge von Blueracing
-
-
Wie's abgeht genau weiß ich auch nimma, ich hab mal bei nem 3er Golf von oben, vom Radio her reingefummelt, da waren die Lichtwellenleiter auf der Seite nicht fest genug in die Halterung gesteckt, drum hats so schwach geleuchtet...
-
Ja, das dürft sich grad so ausgegangen sein, daß alles heile geblieben ist, irgendwie komisch, ich start, er läuft ganz normal,dreht ganz normal hoch, und 5 min später start ich nochmal und er schießt nur mehr, dann muß man ihn a paarmal zupfen und es funkt wieder....
gibts da nen Fehlerspeicher zum auslesen oder zum ausblinken oder wie is das jetzt?
-
Du meinst vom Zahnriemen her? der muß passen, hatt ich schon offen, war um einen Zahn gesprungen...
-
Hallo Leutz!
Wenn mein 16V kalt ist, läuft er ganz normal, wenn er wärmer wird, nimmt er nur mehr schleppend Gas an und hat permanent Fehlündungen, die nach Vorne richtung Drosselklappe schießen, was es noch zu sagen gibt, das Teil war ein Unfallauto, is seit anderthalb Jahren gestanden. P.S.: hat vielleicht jemand nen Stromlaufplan für nen 92er Corrado 2l 16v?
Vielen Dank!
-
Ich hoffe es mal
ich würd ja den Keilriemen runter nehmen aber dazu müßt i erst den von da Lichtmaschine runternehmen und dann könnt i ja gar kein Radio mehr hören
-
@Steak vielen Dank für alles heute
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob der Klimakompressor heiß läuft, wenn ich ohne Flüssigkeit fahre aber den Stecker abgezogen habe...
-
Hallo Leutz!
Nachdem ich nen 92er 16V vorm Schlachthof bewahrt hab und er nun wieder geradeaus läuft, geht's nun ans Klimafüllen... dazu: Kennt jemand den Namen des Mittels, das in die alten Klimasysteme eingefüllt wird, ich hätt da nämlich ne günstige Alternative und
kann ich auch mit leerer Klima fahren oder läuft da der Kompressor heiß? (wenn ich den Stecker vorn beim Kompressor abziehe) -
Steag habs schon runtergezogen, vielen Dank auch
Das Gutachten geht leider nur bis Bj 91, also sollte jemand z.b. das Gutachten des TÜV Austria haben, so wäre das auch toll!
Thx @ all
-
Steag lassen wir's einfach auf einen Versuch ankommen... wär toll...
-
Kann mir das Gutachten mal jemand rüberschicken? Am besten das vom TÜV Austria wenn möglich...
-
Alles quatsch, in Österreich kommst nur halbwegs günstig, wenn du zu einem Amt der Landesregierung fährst, und wenn du alle TÜV-Auflagen erfüllt hast, tragens die dir auch ein und das für ca. 1000 Ösen (ATS), egal wieviele Sachen du eintragen willst oder wieviele Seiten das Gutachten hat!
-
@Lorant Klasse Signatur, gefällt mir
-
Wenn du dich doch für runde entscheiden solltest, dann schau dir doch diese
hier an sind doch toll oder?
-
Hab nen 16 V Corri wo die Klima kaputt is und das Teil wurde angeblich nur für ein Jahr und nur im Corri verbaut, kostet neu über 500 Euro und is nirgens lieferbar... weiß jemand ob da ein anderer passt? Fahrgestellnummer 50znk006159
-
I weiß das des kindisch is aber i steh halt auf die Sachen, die nicht jeder hat...
-
Weiß das wirklich keiner?
-
Das steht sicher für Jalpenrepublik oder für Jösterreich
-
Hab grad im Online-Shop gesucht, da is nix zu finden...
-
Hallo Leute, ich hab mal irgendwo gesehen, daß es ne 16V Antenne mit blinkender LED drinnen gibt, weiß zufällig jemand wo?