Mechaniker aber was ist schon ein Wochenende Wörthersee gegen einen ganzen Sommer mit 11 cm Bodenfreiheit und ohne Leistungssteigerung ... dafür sind unsere Corrys das doppelte von euren wert ( weil sie im Össiland viel seltener sind...)
Beiträge von Blueracing
-
-
Ihr solltets euch mal a Kabel von der Karosse zum G-Lader legen, vielleicht bringt das dann noch amal a paar PS extra
-
Ich würd in unserem kleinen cd-formatigen **** Freund nachsehen, welches Getriebe da original in den 16VG60 verwendet wurde...
-
Sowas wie Daytona Paradise, zu sehen auch hier
-
Also ich hab meinen zwar jetzt noch nicht so lang aber der irre Vorbesitzer hat den halben Luftfilterkasten weggesäbelt und er läuft trotzdem auf nem ruhigen Standgas... und Flammen werfen tut er auch
-
Ich auch Scheiben haben wollen, bitte auf rpf@bang-olufsen.dk schicken!
-
da gibts doch von den House of Kolors dieses Spezialpulver, damit kann man Chamäleon Effekte erzielen, indem man das in den Klarlack mischt....
-
bisher gefällt mir goil am besten
aber über Vorschläge bin ich immer noch dankbar... übrigens wirds kein w vorne sondern gd , also wärs gd-goil 6
oder so...
-
Es ist endlich soweit, mein Corry wird die Woche angemeldet, jetzt bleibt nur mehr die Frage nach dem Kennzeichen, was würdet Ihr nehmen? Ich hab 4 Buchstaben und 2 Ziffern zur Auswahl, zuerst dachte ich auf Cult 1, aber das hat ja eh schon a jeder....
-
Und die 6 Vielzahlschrauben nicht abnudeln, gell, sonst hast a problem
immer schön ausputzen vorher!
-
aufm 16V müßte doch der 57i Kit vom 3er Golf 16 V passen oder? würd mich jetzt mal selbst interessieren...
-
Du hattest doch mal gesagt daß die Standgasschraube wackelt? Probier's doch mal damit, kostet net viel und is gleich getauscht...
-
Also Ihr könnt wirklich zu
nein sagen ?
-
auf http://www.corradog60.de stehen die Nummern, unter Tips/Tricks....
-
Also 88 und 89 wurden noch die 1.8 l 16V Motoren verwendet, die auch im 2er Golf Verwendung fanden, danach wurde eine gedrosselte Version des 3er Golf Motors (2 l 16V) verbaut...
-
LK 5x114 , steht eh dabei...
Interessant wäre, ob ich die Dinger drunter bekomm mit den Adaptern und wo ich diese Adapter herbekomm....
-
Ja aber ich will sssssssssiiiiiiiiiiieeeebbbbzehn
-
Nix Mitglied, nix Kennzeichen weil nix angemeldet, ohne Stoßstange und Scheinwerfer nix Tüv...
-
ohne Ziehen unter den Corrado?Benz Felgen
Hat da jemand schon Erfahrungen damit, weil in hochglanzpoliert würden die Dinger sicher toll aussehen oder?
Und wo bekomm ich so nen Lochkreisadapter her?
-
Vielen Dank, ich kann mir net vorstellen das es an den Steuerzeiten liegt weil er ja manchmal rund läuft, ich werd's am Wochenende mal mit dem Ausblinken versuchen, vielleicht läßt sichs damit feststellen...
Thx @ all