Welche Werte muß der Temperaturfühler haben? Da wird aber nicht mit dem Außentemperaturfühler auch gearbeitet, denn der funkt nicht...
Aber wie gesagt die MFA zeigt keine Durchschnittswerte an, könnte das zusammenhängen (Unterdruck?)
Welche Werte muß der Temperaturfühler haben? Da wird aber nicht mit dem Außentemperaturfühler auch gearbeitet, denn der funkt nicht...
Aber wie gesagt die MFA zeigt keine Durchschnittswerte an, könnte das zusammenhängen (Unterdruck?)
Soweit ich weiß kann man die Dinger ja auch hinter die Lenkungsmanschetten schieben, dann sieht die Dinger keiner...
Hmmm... bei den "alten" ? Meiner ist 1/92, wahrscheinlich s n Übergangsmodell mit Digi-Tacho aber ohne Fehlerspeicher *heul*
Warum hab ich dann nur 2? Hat mir da einer einen gestohlen oder gabs auch Modelle mit 2 Stecker?
*seufz* dann werd ich wohl weitersuchen müssen...
Außer du würdest die Teile mit nem Relais zusammenkoppeln, daß ein einschalten verhindert, solange die Zündung an ist...
@Goose meine versprochene Gemini bekomm ich wohl nimma oder?
Hallo Leutz! Hab nen 92er 16V, hab mich mal mitm Ausblinken befasst weil der Motor nimma läuft, aber in der einzigen Anleitung, die ich gefunden habe, steht, daß da 3 Stecker unter der Mittelkonsole versteckt sind, ich hab da aber nur 2, einen weißen und einen dunklen, der weiße ist laut dem Datenblatt das ich habe für das Auslesegerät, die anderen 2 (wovon ich nur einen habe) sind zum Ausblinken...
Will denn keiner a gute Bewertung?
also liegts definitiv nicht an der Schraube oder?
Machta nix, meiner springt gar nimma an, alles halb so wild, is halt a Corry ...
mglw. mit an Drucksensor?
Soweit ich weiß ist das normal, das macht sie nur wenn glaub ich Luftbläschen in der Leitung sind oder so...
Mit meinen Tips hausieren gehn hamma schon gern
Hallo Leutz! Suche diese beiden Gutachten bzw. den Link für Fichtel&Sachs ....
Víelen Dank auch!
Meine MFA zeigt weder Durchschnittsverbrauch noch gefahrene KM an, sondern überall nur Striche, gleichzeitig läuft mein Motor so fett, daß er, wenn ich Zündkerzis putz, normal läuft, danach beginnt, fehlzuzünden, vorzuzünden, nachzuzünden, das wird immer schlimmer, bis er dann kein Gas mehr annimmt vor lauter Sprit, danach läuft er nur mehr auf 3 Töpfen und danach springt er gar nimma an, dann muß i wieder Kerzen putzen... könnte das mit der MFA zusammenhängen, Unterdruckschlauch ist drauf, allerdings war der Motor zwischendurch mal draußen... kann ich bei dem Teil (1/92er 16V) den Fehler "ausblinken" ?
Wer das Problem lösen kann bekommt ne eins a Bewertung von mir
1. ist das Teil ohne TÜV, deswegen wirst es maximal nach Einzelabnahme eingetragen bekommen
2. is des a bissl prolomäßig das Teil oder?
Reiti wo darf man denn in Österreich 180 fahren? da bist wohl auf nem abgesperrten Flugplatzgelände gefahren oder?
Das billigere Teil wird dann nur der Grillspoiler sein schätz ich mal ?!