Hallo Leutz! Nachdem ich nen 92er 16V vor der Verschrottung bewahrt hab, bin ich nun so weit daß ich ihn lackieren kann. Ich hab schon Dark Burgundy gekauft, nun hab ich ne Motorhaube in der Farbe gesehen und die hat im Licht fast gackibraun ausgesehen ... Sieht die Farbe wirklich so hässlich aus und wenn ja was kann ich reintun damit die Farbe etwas heller wird bzw. etwas mehr schimmert? Blau? Violett? Rot? Ich hab echt keinen Plan bitte helfts ma mal damit...
Beiträge von Blueracing
-
-
Ja Haube hab i schon, brauch jetzt ganz dringend Kotflügel! Weißt du was?
-
Der Corrado steht im Waldviertel! Du ich hab auch grad a Problem bekommen, ich brauch dringend 2 Kotflügel! Könnt ma uns treffen heut oder so, dann erklär ichs dir und du besorgst mir 2 Kotflügel (natürlich gegen Bezahlung!) Bin ausm 14ten!
-
das geht sich net aus, das würd ziemlich dumm aussehen find ich! Ich habs dort eingeschweißt, wos mir am besten gefallen haben, dann ein Loch in das Türschnapperl gebohrt, eine Schweißstange so gebogen, daß sie sich oben und unten einfädelt und damit öffnets jetzt
-
Ich hab Sie auch vor 8 Wochen reingemacht, am Besten du plazierst das Blech so, daß du rechts ziemlich am Rande des Innenblechs anstehst und das Loch des alten Türschlosses überdeckst. beim linke Loch hab ich die nach innen gebogenen Blechlaschen gerade gebogen und den Rest zugeschweißt. Ne Anleitung mit Bildern gibts auch unter Joe's Garage , Die Adapter zum Öffnen hab ich mir selbst gebogen! Viel Glück
-
Ich hab das Lüfterrad vorsichtig in nen Schraubstock eingespannt, sechskant mit Ratsche aufgemacht, das wars!
-
Soweit ich weiß meint er das richtige Xenonlicht und soweit ich weiß kannst das in Österreich nicht in Autos eintragen, in denen s nicht original gegeben hat... I Hate Austria
-
Bin auch extra aufgeblieben...
ich glaub er ist heute, Mittwoch, bin mir aber nicht sicher ob im Pro 7 oder auf RTL 2, selbe Zeit!
-
Ja aber net original halt...
-
-
Mir ists auch vor ne Woche passiert, hab nur nen Kratzer gemacht und darf dafür jetzt 800
Euro löhnen!
-
Was würdet Ihr nehmen wenns extrem blau leuchten soll? (außer echtem Xenon)
-
Wennst den Kratzer auspoliern kannst, würd ichs lassen, stell dir vor dir würds passieren, dann würdest auch net gern abgezockt werden oder
-
Hallo Leutz! Wie gefällt euch der GTS Spoiler von Rieger fürn Rado? klickste hier Könnt ich für 50 Alpendollar (Euro) haben...
-
und "Setz dich hin du Luder" auf den Beifahrersitz
-
Und oberhalb vom Auspuff "Schrei du Luder?!"
-
Wollt nur mal posten daß ich als Österreicher sehr erfreut bin, zu sehen, daß Corrado Joe (Arz) sich auch Mühe gibt, österreichische Kunden zufriedenzustellen. Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber er hätte auch ganz einfach das Geld behalten und nix mehr nachschicken können (is mir schon passiert). Alle die was kaufen wollen, unter arz-pegnitz@t-online.de
anfragen, alle, die Erfahrungen mit ihm haben, egal ob positiv oder negativ, können ja hier posten...Übrigens, ich bin nicht verwandt oder bekannt mit ihm und bekomm auch nix billiger deswegen...
-
Wennst das Gewinde verstellst passt auch die Spur nimma, laß sie vermessen das kostet eh nicht die Welt!
-
Ich tippe mal darauf, daß entweder er Öldruckschalter hin ist oder deine Kolbenringe verschlissen sind, was du auch mit einer Kompressionsmessung feststellen kannst. Wenns der Öldruckschalter wär, wärs aber besser...
-
Mal schaun ich weiß noch net genau wie ich die Drosselklappe mach wenns mich lang nervt lackier ich sie einfach