Geh doch zu nem Spengler und lass dir aus nem Blechstreifen so ne Leiste falzen, und dann lackier sie und kleb sie über die alte mit Karosseriedichtmasse oder so drüber, merkt kein Schwein und ist auch gut...
Beiträge von Blueracing
-
-
Soweit ich weiß, sind Remus / Sebring / Supersprint Anlagen mit ABE, brauchst net eintragen...
-
Und i und da Reiti sind glaub i die einzigen aus Wien... da W-Cult 6 is net hier oder?
-
Soweit i weiß war das nur a Wuchtl von so nem Scherzkeks der eh schon gesperrt ist...
Reiti warum fahrst nicht typisieren, kosta quanta 500 Ösen und ist gut
-
Die Dinger zu bekommen wär glaub ich net so schwer, die könntest aber wahrscheinlich nur verwenden, wenn du so wie bei den Audi Schnallen ein Stück Blech mit einschweißt... Denn mal davon abgesehen, daß sie mir n Stückchen zu eckig sind für nen
, werden die vorderen Aufnehmungen 1. nicht passen und 2. zu klein sein!
Die Fiat Barchetta Schnallen samt Einschweißblech hat die Fa. Suspension Suppliers im Programm, aber zu nem hohen Preis...
Ich hab die Audi Schnallen reingeschweißt und war gut
-
Moppedmike hattest ja Bremsen fürn G60 im Angebot, haste sowas auch fürn 16V ?
-
Ich muß euch enttäuschen, daß Bild ist ein Fake, zu sehen auch hier unter Galerie - Fakes - Top 10 - das 3te oder 4te Fahrzeug...
P.S.: Dieses Fake hängt schon seit nem halben Jahr bei mir im Wohnzimmer
-
Also ich setz meine ganzen Hoffnungen in Zoran *bittenichtaufhörenzumentwickeln*
-
Hallo Leutz! Hab einmal günstig 2 Cervin Vega Woofer XL 18" bekommen, jedoch bin ich mehr für 15" Woofer! Deswegen werd ich sie verkaufen. Ich hab die Dinger noch nie eingebaut, kann mir irgendwer sagen, was die Teile können und was ich dafür verlangen kann? Sind schwarze Woofer mit roter Sicke...
-
CorradoVR6 Bj93 hat zwar jetzt nix zu tun mit dem Thema aber ich hab mal gehört das ihr nen großen VW- Ausschlachter in Grieskirchen habts, stimmt das? Hast du da die Nr. bzw. Adresse?
-
Ist das Foto wirklich von In-Pro? Das ganze sieht mir mehr nach nen Fake aus wenn ich mir das Bild a bissi genauer ansehe...
-
Ich habs zuerst abgeputzt, danach Rostumwandler drauf und zum Schluß hab ich ne Schicht Unterbodenschutz draufgekleistert
-
Wen interessiert die Geschwindigkeit? Ich will die DREHZAHL sehen
-
@ M-Power naja verglichen mit dem 60.000 km Service, daß ca. 1500 DM verschlingt
kombiniert mit dem Mehrpreis beim Neukauf und bei den Steuern rentiert sich das nur für wirklich extreme Vielfahrer... is halt meine Meinung, sorry
@ Thomas Betz wieder was neues gelernt ,
hatt ich nicht gewußt
Member 91 muß mich entschuldigen, haste Recht gehabt! Man lernt eben nie aus...
-
@Member91 der G60 braucht nur Super, nicht Super Plus und
@all ein 1.8 liter Diesel mit Turbo bringt 110 Ps, ein 1.8 liter Benzin mit Turbo bzw. G-Lader bringt mind. 160 PS, wo ist da der Fortschritt? Naja, wahrscheinlich liegt der Fortschritt darin, daß man alle 60.000 km den Zahnriemen beim PD tauschen muß, kostet ja nix weil man da so toll rankommt...
So a Diesel kommt ma erst ins Haus wenn i in Pension geh!
-
Wer Corrado fährt, der schaut net aufn Verbrauch, sondern aufs Auto, ansonsten würde er ja Golf fahren...
-
@ Zoran was gibts eigentlich bei dir neues zu dem Thema? Der letzte Newsletter ist schon lang her kommt mir so vor...
-
...aber ich hab noch nie gesehen, daß sich die Leute umgedreht haben wenn ein Diesel gestartet wird, außer wenn schwarze Rußwolken aufsteigen. Beim Corri brauch ich nur den Schlüssel umdrehen und die Aufmerksamkeit ist mein...
-
A Diesel hat sowieso nix mitm Corrado zu tun sonst wärs a Golf worden
-
... oder Supersprint