Hallo, ich habe bei meinem G60 merkwürdige spinnereien.
1.Nach dem Motorabstellen läuft nach eine weile der Kühlerlüfter an was ja noch ok ist aber das dann manchmal die BENZINPUMPE mitläuft kommt mir sehr komisch vor. ???
2.Wenn ich mit klima gefahren bin springt er danach meißt nicht mehr an, obwohl ich schon eine andere Batterie probiert habe habe. Kann bei der Klima was kaputt sein das sie soviel saft braucht das sie während der fahrt die Batterie leersaugt?
Oder liegt es an meiner Lichtmaschine die aus 2 unterschiedlichen besteht.
Ich habe meine Originale 90A zerlegt und den vorderen teil mit der welle und antriebrad mit einer 60A Lichtmaschine ausgetauscht da ich das antriebsrad nicht mehr befestigen konnte. Also der Korb hinten, kohlen und spannungsregler sind geblieben.
3.Manchmal wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe passiert garnichts sondern erst nach 2- 10 malen dreht der Anlasser. Ich hatte den Anlasser auch schon raus und die mechanik wieder gangbar gemacht, sodas der Magnetschalter das Ritzel auch wieder nach vorne kriegt.
4. Manchmal gehen die Fensterheber und das Schiebedach nicht, nachdem ich eingestiegen bin und gestartet habe. Die gehen dann erst wenn ich 1 mal die tür öffne.????