Suche die Teilenummer für das Schaumgummi ums Türfangband
Beiträge von cleansweptG60
-
-
-
Ich kann KRS-Fahrzeugtechnik empfehlen. Hatte meine ETA-Beta dort. Bin sehr zu frieden. Lieferzeit ist ok.
-
Versuch es mal hier
Dort habe ich schon öfter bestellt. Der Markus hat nen ganz guten Plan! Er fährt wohl selber G60.
-
Dann mach doch mal einer einen Vorschlag! Aber vielleicht besser im Treffen-Bereich!
-
Dann können wir ja mal langsam im Stader-Raum mal was anleiern:-)
-
Moin Marco,
dann kommst ja aus meiner Ecke.
-
Ich würde ja sagen der gehört in die Motorhaube. Da ist recht & links ein Loch wo die eigentlich drin sind.
-
Suche immer noch! Hat denn keiner was für mich?
-
Wie oben schon erwähnt suche ich drigend eine Briefkopie von einem Corrado VR6 wo RH ZW1 eingetragen sind
Die Felgen sind in 8 & 9 mal 17.Vorne sind 20mm Adapter verbaut und hinten 25mm pro Rad.
Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. -
Habe meine ETA-Beta bei KRS-Fahrzeugtecnik machen lassen und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Ist eine sehr gepflegte und ordentliche Werkstatt. Nicht so eine Hinterhofbude wo mal poliert wird. Kann ich nur empfehlen.
-
Den hast du doch von Dirk gekauft oder? Irgendwie kommt der mir bekannt vor.
-
Habe gute Erfahrung mit Venair gemacht. Habe die Ladeluft und Wasserschläuche durch
Venair in weiss ersetzt. -
Wie sieht das eigentlich mit einem Gutachten oder Abe aus.
Kann mir mal einer was Mailen? -
Schau sonst mal in die Bucht 270633090932.
-
Vielleicht bei racecar.at
-
-
-
Sieht ja ganz ordentlich aus. Ne ungefähre Hausnummer zum Preis der Lackierung kannst du doch mal bestimmt raus hauen. Ich suche nämlich für meinen zweiten Corrado einen Lackierer. PM würde mir auch reichen.
-
der Himmel ohne Schiebedach ist dicker als der mit. Ich habe bis jetzt bestimmt schon 10 Himmel für Corrados und 35i´s bezogen und ich muß sagen die ohne Schiebedach gehen eindeutig am besten. Habe Pattex genommen, aber aus der Dose. Bis jetz ist noch keiner wieder runtergekommen.