Beiträge von cleansweptG60

    @DGM


    das hatte ich auch schon überlegt, aber ich bin nur noch bis Ende September in Kiel und dann werde ich wieder nach Niedersachsen gehen. Hatte schon mal Kontakt zu einem von euch wegen Rückleuchten, aber ich habe niewieder was vom ihm gehört. :shock:

    Das mit den anderen Meinungen ist ne gut Idee von dir. Werde mal die nächsten Tage abwarten und schauen ob noch jemand ein statement abgibt. Das hört sich aber gut an was du mir da erzählst. :)

    Erstmal danke!
    Hab mir mal die Seite angeguckt. War echt interessant. Werde mir das noch mal in Ruhe überlegen. Was würdest du denn machen?
    Find ich voll gut das man hier so schnell Antwort bekommt. Ich glaube hier werde ich mich öfter aufhalten. :yipieh:

    Hallo an alle!
    Da ich jetzt endlich auch einen privten Onlinezugang habe und über ein Kumpel an diese Seite gekommen bin und mich registrieren lassen habe, suche ich nun eine Clubmitgliedschaft. Da ich letztens in Osnabrück meinen Corrado auf dem Treffen stehen hatte und nachher zwei verschiedene
    Werbekarten an meinem Corrado hängen hat, könnte mir jemand erklären was das für Club´s waren und wie ich die kontaktieren könnte. Das eine war ne Karte vom CCG und die andere vom CCD. Worin liegt der unterschied? Wurde ich nicht ganz schlau draus! Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.
    :spineyes: