Würde mich aber auch mal brennend interessieren!
Wäre zu schön wenn mein bald mit eingetragenem Laderad und Chip durch die Gegend Pfeifen dürfte!
Schließe mich Frank an!(Wieviel kostet die Eintragung und vor allem WO!?!??)
Gruss Ruben!
Würde mich aber auch mal brennend interessieren!
Wäre zu schön wenn mein bald mit eingetragenem Laderad und Chip durch die Gegend Pfeifen dürfte!
Schließe mich Frank an!(Wieviel kostet die Eintragung und vor allem WO!?!??)
Gruss Ruben!
Sorry Frank-GTI
will dir ja nicht zu Nahe treten aber ich meine das ist jedem seine eigene Sache was er macht!
Er ist volljährig und hat garantiert einen gültigen Führerschein und dieser berechtigt ihn nunmal jedes Auto zu fahren was er will!
Und zum Thema Risiko-Gruppe sag ich nur OPA im Benz auf der 3-Spurigen Autobahn mit 100 auf der linken Spur und ums verecken nicht dazu zu bewegen sich nach dem Überholvorgang wieder auf die Mittlere Spur zu begeben!Die sind für mich eher Risiko-Gruppe als ein 18jähriger Führerschein Neuling der sich mit seinem gegen den Baum oder die Leitplanke setzt!
Sollte kein persönlicher Angriff sein!Denke nur das dies ein Forum ist in dem jedem geholfen werden sollte(Hoffe ich habe meinen Mund jetzt nicht zu voll genommen als Forum Neuling)!
Ansonsten muss ich dir aber recht geben mit dem sich mit der Materie etwas besser befassen würde meistens Probleme vorbeugen helfen!
Aber naja jedem das seine(und mir das meiste!
)
Gruss TheRuben!
Wenn mir jemand die Maße von dem Teil gibt kann ich sie aus VA herstellen!
Gruss TheRuben!
Und wo hast du TÜV drauf bekommen??
Gruss TheRuben
Wenn du ein bisschen weiter fährst nach sinsheim solltest du zum Carline Tuning gehen der kriegt normalerweise alles eingetragen!!!
Gruss Ruben!
Hi,
wollte mir demnächst ne andere Stoßstange auf meinen G60 schrauben weiss aber nicht von welchem Hersteller und vor allem was für eine!!!
Wärenett wenn ihr mir da ein paar Empfehlungen geben könntet!
Gruss TheRuben!
Nach gut einem Jahr Suche hab ich endlich auch einen!hoffe w
Also gut da haben wir ja wieder den Gleichstand 2 gegen 2!Bin bisher nur den G60 von einem Kumpel gefahren aber werde schauen das ich noch einen VR6 in die Finger krieg bevor ich was kaufe!
Danke euch für die antworten!
Ruben!
Kriege meinen 7er BMW heute so wie es ausschaut endlich verkauft(verkaufe diesen extra um mir einen Corrado zu kaufen)!
Jetzt habe ich also endlich die Bahn frei
mir einen Corri zu kaufen und lese Postings die gegen G60 und dann auf der anderen Seite gegen Vr6 sind!Was wäre eurer Meinung nach die bessere Lösung und welche Probs(Techn.) würde ich bei G60 und bei VR6 Haben????
hoffe ihr helft mir weiter!
Danke euch schonmal
Ruben!:O
Hört sich alles danach an als ob der Motor keine Kompression mehr hat!
Schonmal den druck den er hat messen lassen ?
Wenn daran nichts ist kann es sein das er durch irgend eine Dichtung abbläst!
Viel Glück
Ruben!
Bei einem Kumpel seinem Auto wurde letzte Woche eingebrochen und der hat jetzt einen Schloßschaden und hat sich überlegt die türgriffe und das schloss ganz zu entfernen!
Der springende Punkt ist aber der das er zum TÜV gegangen ist und die haben gemeint das das kein Problem sei(von wegen aufkleber und dem ganzen Zeug)!Vielleicht ist der Tüv Prüfer aber auch ein Lockerer Mensch kann man ja nie wissen!
C.U. Ruben
Solange du eine ABE für die Endrohre hast bzw. ein Tüv-Gutachten sagen die da gar nichts!Musst halt nur schauen das keine Löcher mehr vorhanden sind!wenn du willst kannst du vorbeikommen ich schweiss es dir dran!(Bin MAschinenbaumechaniker)
Gruß Ruben!
wenn es einen Corrado-Himmel gibt dann ist das ein Engel mit seinen Flügeln(Türen)
Sieht wirklich geil aus!
c.u. Ruben!
Hätte auch gerne ein paar bilder!
Meine Addy: TheRuben@gmx.de!
Danke schonmal im Voraus!
C.U. Ruben
Werde im Herbst zwei Autos (OPEL KADET;3ER BMW E36) mit festgeschweißtem und verzinnten bösen blick ausstatten und denke das der Tüv nichts sagen wird solange man den Lichtkegel nicht allzusehr verändert :)!Hoffe das ich bald an einen guten Corrado komme an dem will ich dann alles komplett cleanen(VW Zeichen) und bösen blick anbringen (wie oben)!Setzte dann wenn ich fertig bin die Photos und den Bericht vom Tüv ins Forum!
Bis dann
Ruben
Bin letztes wochenende das erste mal in einem Corrado gesessen und ich muss sagen das Teil ist einfach der Hammer!
Kompliment für dieses Auto!
Bin eigentlich eingefleischter BMW Fahrer(zuerst 5er dann 3er und jetzt 7er) aber die 5 Minuten haben gereicht um mich vom gegenteil zu Überzeugen!Ich muss einfach einen haben!Bin einfach restlos begeistert!
Wäre cool wenn ihr mir ein paar Angebote schicken könntet oder wenn einer von euch gegen einen 7er tauschen möchte(was ich zwar für unwahrscheinlich halte )!
E-Mail:TheRuben@web.de!
Bis dann
Ruben!