Also bei uns heisst das Teil Alternator oder Generator, da es ja kein Licht sondern Strom erzeugt. Schliesslich redet doch auch niemand von der Kaltmachmaschine wenn er die Klimaanlage meint.
Strega
Also bei uns heisst das Teil Alternator oder Generator, da es ja kein Licht sondern Strom erzeugt. Schliesslich redet doch auch niemand von der Kaltmachmaschine wenn er die Klimaanlage meint.
Strega
Die US-Ausführung hat doch gar keinen Abschlepphaken
Strega
Beim Passat Variant W8 sieht es SO aus.
Strega
Danke schön.
Strega
Der Passat Variant W8 hat an den Rückleuchten schicke Chromleistchen, fast so, wie sie der Scirocco I in der GL-Version hatte. Gibt es eigentlich diese selbstklebende Chromleisten irgendwo als Meterware zu kaufen. Ich möchte die auch haben.
Strega
Der Passat V6 ist lahm? Echt war? Aber der hat doch glaube ich 193 PS, oder nicht?
Strega
Eben! Wusst' ich's doch!
Strega
UFO...? Ist das nicht die Scheibenbremse, bei der die Zange irgendwie von innen zugreift?
Strega
Jo hei nomol, scho wider eine us em Kanton Bern...?
Strega
Ich glaube, Mercedes erzielt die charakteristische Bewegung des Einarmwischers (Reinigung bis in die Ecken dank vertikalem Versetzen der Achse) mit Hilfe eines Planetengetriebes. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das vor Jahren mal gelesen.
Strega
Nightfox
Ah jo? Und hend ihr öppe au no müene zfuess uf de Cenere ue laufe? Wenn jo, denn bisch bi mir vor de Huustüür duureglaufe und settisch eigentlich au de gseh ha.
Strega
St. Gallen...? Ui nei!!! Ich bin vor mängem Johr in Richtig Süüde zoge, so zsäge uf de andere Siite vom Gotthard.
Strega
Nightfox
Nöd wiit ewäg. 3308 Grafenried. Allerdings läb ich scho ewig nümme dette.
Strega
Oh isch da schön... ich han gar nöd gwüsst, dass es do inne soviel Schwiizer git. Und eine vo dene chunnt schiinbar sogar ganz us de Nächi vo dette wo ich uufgwachse bin (PLZ 3302)
Strega
Opel hat doch auch schon gute Autos auf die Räder gestellt, oder?
Strega
Hatten wir das nicht schon mal? Ich weiss es mag hart und bitter für Euch sein, aber Corrado heisst - wie hier schon 100 mal besprochen - ganz popelig Konrad auf italienisch. Genauso wie Maurizio für Moritz oder Francesco für Franz steht.
Und Männer, die auf den Namen Corrado getauft wurden, gibt es nicht nur in Italien ganz viele. Im aktuellen Schweizer Telefonverzeichnis stehen exakt 367 Corrado's.
Strega
Muss man!
Strega
Also ich will jetzt weder polemisieren noch gehe ich davon aus, mir könne nie ein Unfall passieren. Aber, Tatsache ist, dass wer Verkehrsschilder (und damit im speziellen Geschwindigkeitsbeschränkungen) für Dekorationsgegenstände hält bzw. der Meinung ist, Sicherheitsgurte seien nur etwas für Weicheier und Warmduscher, der muss sich über die verheerenden Auswirkungen nicht wundern.
Es ist nicht zu übersehen, dass dieses Unglück innerorts, inmitten von Wohnhäusern passiert ist. Da ist es eigentlich wurscht, ob dort Tempo 30 oder 50 gilt. Ebensowenig dürfte es eine Rolle spielen, ob der Fahrer eventuell einem anderen Auto oder einem Betrunkenen ausweichen musste. Solches könnte zwar - unter unglücklichen Umständen - zu einem Unfall führen, aber sicherlich nicht zu einer solchen Katastrophe.
Wer so fährt, spielt ganz bewusst russisches Roulette und was noch schlimmer ist, er gefährdet damit nicht nur das eigene, sondern auch das Leben anderer.
Es mag hart klingen, aber mir tut er nicht leid.
Strega
Corry Micha, tomas
Frankreich? Nein nein, ich komme aus der Schweiz.
Strega