Beiträge von stolli

aus irgendeinem undefinierbaren grund leuchtet wenn der lichtschalter in der ersten position (also standlicht),steht das rechte abblendlicht mit ausserdem fliegt dir sicherung mit der zeit und die rechte seite (also re. scheinwerfer+rücklicht) funzen nicht mehr.auf die pentagon-alarmanlage ist der fehler nicht zurückzuführen und die elektronik und verkabelung beim auto ist original und unverbastelt.vieleicht kann mir wer helfen.

mfg stolli

ich würde da noch ein wenig warten es gibt wie schon gesagt viele die glauben sie könnten das auto in jeder situation beherschen.ausserdem solltest du mal einen job kriegen der dir auch die finanzielle seite sichert.wär ich nicht in diesem job den ich grade mache hätte ich warscheinlich den corri verkaufen müssen.denn aus erfahrung weis ich das ein unfall ziemlich teuer kommen kann,wo es doch alle teile ausschliesslich im original gibt und an gebrauchte teile ab bj92 kommst nur schwer .
    ich würde mal klein anfangen (zb.:golf) und nebenbei was sparen

also:beim 16v hast du hinter dem wasserbehälter eine tülle frei die hinter den sicherungskasten führt danach hinter den seitlichen abdeckungen (hab ein 25 qmm kabel).die chinchkabel verlegt man in der regel immer in der mitte da es dort keine spannungsführenden kabel gibt

also beim zusperren schliessen sich schiebedach und fenster.zum öffnen sind sie dann nicht mehr.da es ja 92 eine modelländerung gab könnte das ein grund für dein "problem" sein.meiner is bj 7/93 also mj 94