dafür bin ich auch das ist bei mir auch gewesen hol dir einen neuen sprengring denn der alte fällt immmer wieder raus
Beiträge von silverstone
-
-
-
tschuldigung hab mich verdrückt
-
zündkerzen super4 kosten etwa 130DM
-
sieht das nur so aus oder ist die tür weiter herausen oder ist sie nicht ganz zu
-
wenn du die subwoofer an die radhauskästen machst dann geht der bass eher nach hinten los also nach draussen und du hast zuwenig volumen für diese grossen boxen bei 30cm solltest du min. 30 liter volumen haben
-
danke danke
-
-
-
-
weis vieleicht jemand von euch was der lack kostet und wo man ihn bestellen kann
DM/Liter -
wenn ich die zündung verstelle klopft er aber es klingt mehr danach als währe ein metallteil im zylinder gewesen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ZitatZitatund ewig schraubt der vw fahrer
-
die hab ich leider schon ausgetauscht
mein motor hat noch vor seiner zerlegung geklingeltnicht geklopft -
hab meinen 91er 16v zerlegt und wüste gern welche teile ich neu einbauen sollte ausser dichtungssatz und wasserpumpe und kolbenringe zahnriemen keilriemen
danke ihm voraus <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ZitatZitatund ewig schraubt der vw fahrer
-
hab ne frage
hab in der ölwanne kleine 3mm grosse goldene teilchen gefunde so an die 10 stück verschleis oder verabschiedet sie da etwas hat auch immer geklingelt nicht geklopft