hab ich gemacht über bestellung
Beiträge von silverstone
-
-
mein adapterstück für den bastuck esd nicht vergessen
-
2.3l
und stundenlanges zerlegen und saübern des motors habe ihn komplett zerlegt und stück für stück mit 1200er sauber gemacht
ps. ich mach das nie wieder danke an meine drei helfer und die brauerei mohren in dornbirn (mohren pfiff ist der hit)
[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: c16v ]
-
also ich hab einen mir reicht er ist grad auf suche nach silverstone blue und neuen schuhen
natürlich nicht serie
ps.145 -
beim bosch um 130 mark aber ich habs beim hab grad selber eine gekauft
-
-
beim g60 ist so was nicht vorhanden oder doch
-
was könnte das sein und wo ist es
-
also ich hab meinen tacho mit einem floureszierenden spray lackiert kommt auch geil
-
nim die winterreifen und fahr mit denen vor er kann nichts sagen da das auto wieder betriebsicher ist
klapptew bei mir auch -
dank dir recht herzlich
-
mit welchem gewindefahrwerk seit ihr durch den tüv gekommen
-
wo sitzt der genau und wie schaut der ungefähr aus oder hat einer ne explosionszeichnung
-
wenn ja von wo
-
du brauchst als werkzeug eine zündpistole und einen 10er schlüssel
wenn du das hast brauchst du auch mut den es sind nur 15.000 volt drauf
machen wirs einfach
du schraubst die abdeckung des zahnriemen ab
das sind zwei schrauben eine unterhalb des drossen klappengehäses und eine in der nähe der lima
dann hängst du die zündpistole an plus minus und den anderen stecker klemmst du an das erste zünkabel (links) dann startest du den motor und hälst die Zp(Zündpistole)auf das nockenwellenrad und dann müsstest du bei jedem blitz die kerbe genau auf 12 uhr sehen da ist auf dem ventildeckel ebenfalls eine markierung die musstest du auan gleicher stelle sehen ist das der fall dann ist die Zündung richig eingestellt dann abschalten verteiler lösen 2-4mm gegen den uhrzeigersinn drehen und dannstarten läuft er dann schneller dann ists richtig er sollte aber keine nicht gewohnte geraüsche abgeben klopfen er müste jetzt 15,000 touren drauf haben dancjh festschrauben und standgas wieder einstellen wenn er dan laut mfa weniger benzin verbraucht dannn wars richtig mir tun die finger weh
rechtschreibfehler Copyright by haimi -
pumpe war ganz druck konnte ich nict prüfen da der mano 15bar anzeigt
-
dank dir für deine mühe gehe morgen benzinfilter holen den der ist noch orginal drin da aussen komplett verrostet ist
-
hab ich danke
geh gleich schauen -
würde eibach nehmen hätte noch 50 km drauf aber kein keil war
keine werbung für meine federn
-
HE he he wenn er so heiss wird dann hat sich dein kat verabschiedet und jetzt ist ein stück grösser wie das auspuffrohr nach dem kat also schau mal im motorraum ob das überdruckventil weg is das ist beim krümmer sollte ein röhrchen nach oben kommen da solllte eine kappe drauf sein wenn ja Auspuff anlage ausschütelltb dann siehst du deinen Katinhalt