Hallo!
17" unter dem Corrado kommt immer auf die ET und die Bereifung an, sowie auf die Breite der Felge und natürlich darauf wie tief du bist an. Ich fahre 8x17 mit 215/40/17 und bin 60mm tiefer, habe aber auch 4cm rundherum gezogen und leider schlieft es immernoch etwas. Außerdem gebe ich dir den Tipp, daß du dir 16" kaufst, weil er dann einfach tiefer aussieht(Seitenschweller und Frontspoiler). Aber wenn du etwas möchtest was nicht jeder hat, mußt du das auf dich nehmen.Viel Spaß...
Beiträge von CorradoVR6fahrer
-
-
Hallo ich interessiere mich auch für dieses Thema und ich habe eben mal auf dem link von Peng geschaut aber das ist nichts mit Lack das ist ein PC Laden hast du dich da irgendwie vergriffen währe echt nett wenn du denn link noch mal reinstellst. Noch eine Frage zu der Alfa farbe der lack ist also schon fertig und man kann zu einem bezahlbarem Preis in jedem Laden kaufen ?
-
Hallo ich bedanke mich für eure Antworten aber gibt es denn nicht mehr Corri`s aus dieser gegend ? Meldet euch !
Ps: Ich habe FB auf dem Nummernschild
-
Hallo ich hätte auch gerne ein paar Bilder wenn es keine Umstände macht
corradofaher@aol.com
danke schon mal -
Hallo wie sieht es mit einem Teilegutachten für ein VR 6 aus ist das dabei ????
-
Hallo das sind die felgen größen die erste zahl ist die breite der felge wie 8 und die die zweite ist dir höhe der felge wie 17
die einheit heißt Zoll auch abgekürzt mit "
ich habe auch 8x17 auf meinem Corrado mit 215/40/17 ich musste ziehen sonst hätten sie nicht gepasst aber das ist von Felge zu Felge verschiden das beeinflusst auch die Einpresstiefe ( ET ) am besten ist wenn du zu einem Reifenhändler in deiner nähe fährst und ihn darauf ansprichst ich glau´be aber das du es ohne ziehen nicht hinbekommst gruss benjamin -
Ich habe bj 92 sollte er alles schließen
ab welches bj macht er das -
wo kann man das herbekommen und wo schließt man das an ?
-
Hallo bei mir fährt der Spoiler auch nicht raus aber die Suchfunktion konnte mir helfen und ich werde ml schauen ob ich es hinbekomme aber ich habe gelesen das man die Ausfahrgeschwindigkeit verändern kann und das es dafür eine Anleitung gibt ich habe sie aber nicht gefunden könnt ihr mir weiterhelfen ?
-
Hallo wenn ich abschließe und denn Schlüßel weiter drehe gehen bei mir die Fenster beide hoch aber das Schiebedach bleibt offen und ich frage mich ob das richtig ist ? Bei meiner Freundin sie fährt einen Golf III VR 6 schließt sich auch das Schiebedach hm... auserdem wenn sie denn Schlüßel in die andere richtung dreht gehen die Fenster auf das macht mein Auto nicht und ich weiss jetzt gar nicht mehr was mein Auto machen soll. Könnt ihr bitte mal ausprobieren was bei euch passiert ?
-
Meiner ist vorne ca 60 Tiefer und es schleift an der STOßSTANGE VORNE nicht hinten ich frage mich was ich noch machen soll bin kurz vor der Flex mein Lackierer hat gesagt das wir das bestimmt auch ganz schün gestallten können wenn ein Stück fehlt (also das kleine Eck )
-
Hallo leute bin zimlich neu hier und wollte eigendlich nur mal wissen wer alles so aus meiner Umgebung kommt wurde mich über Antwort sehr freuen
-
Hm... dann wünsche ich dir auch auf jedenfall viel Glück naja wenn du dich an die Bedienungsanleitung hällst und zwar ganz genau kann eigendlich nichts passieren aber ich gebe dir eine Tipp besonders mit denn Zusatzsensoren und der Anlasserunterbrechung.
Löte dort sehr sorgfälltig die 6 mm2 zusammen denn wenn es nicht ordenlich ist sonst ist ein Kabelbrand vorprogrammiert also ich muss sagen ich glaube das es gar nicht möglich ist ein 6 mm2 unter der Lenksäule sauber zu löten aber egal versuche dein Glück . Noch ein kleiner Tipp kaufe dir ein Paar meter kabel und lege dir gleich 6 Kabel in denn Motorraum und 6 in denn Kofferaum denn irgenwann möchtest du noch etwas an die Pentagon anschliessen und dann musst du das ganze auto noch mal ausseinnander bauen. wenn du die Bedienungsanleitung oder etwas anderes brauchst ich habe sie als pdf Format wie gesagt wenn du hife brauchst helfe ich dir gerne -
Na klar sind meine Felgen eingetragen und du meinst bestimmt denn innen Kotflügel aber denn habe ich schon lange nicht mehr weil ich 4 cm gezogen habe und er nicht mehr reingepasst hätte und wegen rost brauche ich mir keine sorgen zu machen es gibt doch Unterbodenschutz oder ? aber ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt es schleift am eck der Stößstange trotzdem Danke
-
Ich habe auch ein Problem mit dem ABS und wurde gerne wissen wie kann ich es auslesen oder wo steht es auch die Codes wichtig habe mein Corrado schon leicht verletzt wegen dem nicht funktionierendem ABS so eine *******
-
Die Lenkstockhebel kannst du soweit ich weiss einfach austauschen die vom Golf 3 passen soweit ich weiss auch bin mir aber nicht mehr sicher habe ich mal von einem freund gehört
-
Hallo ich habe eine frage an alle die 17 " auf dem Corradofahren Ich fahre 8x 17 mit 215/40/17 und obwohl ich 4 cm gezogen habe schleift es bei mir vorne wie *** an der Stoßstange und ich weiss nicht was ich noch machen soll ich habe auch schon die Stoßstange mit Gewindestangen seitlich rausgezogen aber es hielft nicht wenn ihr die selben Probleme habt oder es gelöst habt sagt mir bitte bescheid danke
-
Hallo Turbomann ichglaube das 8x18 etwas zu groß für denn Corri istund ich frage mich wenn du jetzt 17 zoll fährst also wie ich hast du keine Probleme mit der Stoßstange vorne bei mir schleift es wie *** obwohl ich 4 cm rund um gezogen habe und die Stößstange mit Gewindestngen bis zum erbrechen rausgezogen habe wenn du eine lösung für mich hast sag mir es. Deswegen denke ich das es fast unmöglich ist mit 18"
-
Hallo ich hatte das Problem auch ein mal wenn dir die Sicherung immer fliegt musst du mal im Kofferaum schauen Oben in der Kabeleinführung für die Kechklappe oder beim Schließmotor in der Heckklappe hatte ich auch schon mal Hast du noch fragen Email
corradofahrer@aol.com -
Hallo ich glaube wenn du eine Pentagon einbauen möchtest und du keine Ahnung von der Elektrik hast dann lass es lieber. Ich habe vor einer Woche meine fertig eingebaut und ich habe sehr zu kämpfen gehabt obwohl ich Elektriker bin und eigendlich etwas von der Materie verstehe wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden
email corradofaher@aol.com