Beiträge von Gordon P

    Hi Leute,


    habe einen 16V und bei diesem Mistwetter ist ja andauernd die Scheibe beschlagen. Die ganze Zeit funktionierte das Gebläse und nachdem ich es heute abend oft ein- und ausgeschaltet habe wegen beschlagener Scheiben, tat sich von jetzt auf gleich nichts mehr! Sicherung Nr. 6 hab ich schon überprüft, Schalter ebenfalls schon ausgetauscht. Kann mit jemand noch sagen, woran es noch liegen könnte und wenn es das Gebläse sein sollte, wie teuer es mich ungefähr kommen wird und wie der Einbau von statten geht. Weiß auch jemand zufällig, ob es das gleiche Gebläse ist, wie beim Golf II? Wie gesagt, habe einen 16V, Bj. 6/92, 4-Stufen-Gebläse.


    Vielen Danke


    Klaudia

    Hi all, vielen Dank für euer Lob.
    Ich muß auch noch alle Teilnehmer loben. Ihr ward super drauf. Toll!
    Ein Highlight war ja auch diese Corradoschlange, von sagen wir mal 700 m , auf der Autobahn. Gänsehaut Feeling.!
    O.K. Kritik soll auch kommen. Aber bitte "richtig" formulierte. Nicht so ein Käse.
    Auf so ein .... werden wir nicht eingehen.
    Außerdem gehört das in die Sparte: Lob/Kritik.
    Alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit einen Umfragebogen auszufüllen.
    Dies haben auch viele angenommen.!
    Ein paar kleine Minuspunkte , ansonsten nur positive Reaktionen.
    Was mich persönlich, am Sonntag, gefreut hat ist, daß der Vorstand von Karmann , dem CCG und deren Mitgliedern , volle Unterstützung zugesprochen hat.
    Zur Aufklärung muß man sagen, daß der CCG Vorstand im Namen aller CCG Mitglieder, dem obersten Karmannn Vorstand, eine Gratulationstafel überreicht hat.
    Sie ist sehr herzlich angenommen worden.
    Vielen Dank auch allen ausländischen CCG Mitgliedern und allen Besuchern aus dem Ausland.

    Q Matthias
    Nein es sollte kein Seitenhieb an euch sein.
    Es war einfach allgemein Gemeint.
    Außerdem hatten wir mit euch gerechnet bzw. mit dir. Schade.
    But next year, next chance.
    Vielen dank an allle, die verstanden haben, daß ich mich so aufrege.
    Der Typ hatte halt nicht den Mut uns oder den Vorstand in Os anzuzsprechen. Da hätte man vieles klären können.
    Mfg
    So jetzt aber in den Urlaub. :coolsein:

    Hi all,
    hiermit möchten wir uns recht herzlich ,bei diesen tollen Corradofahrern bedanken. Heute konnten wir unser 160 zigste Clubmitglied begrüßen. Erfahren hat er alles nötige aus diesem Forum.-(Link)- Vielen Dank an dich Klaus.
    Die Zahlen sprechen für sich . Binnen 11 Monate, 160 Mitglieder.
    :yipieh::yipieh::yipieh:

    Hi all,
    an dieser Stelle möchte ich dieses Forum sehr loben. Soeben haben wir,vom CCG, unsere 160 zigste Clubanmeldung verbuchen können. Der größte Teil ist auf den CCG aufmerksam geworden, durch dieses Forum. Danke Klaus.
    Ebenfalls möchte ich dem Vorstand des CCG danken.
    Mir ist es in den letzten ,18 Scene Jahren, noch nie zu Ohren gekommen, daß es ein VW Club innerhalb v. nur 11 Monate es geschafft hat 160 Clubmitglieder zu zählen.
    Danke für Euer Vertrauen.
    :yipieh::yipieh::yipieh::yipieh::yipieh::yipieh::yipieh::yipieh:

    O.K. ,O.K. wo eine Nachfrage ist, da muß auch ein Angebot sein.
    Technisch ist es möglich solche Aufkleber zu liefern. Unser CCG Drucker macht alles möglich. Wer würde den gerne einen haben wollen?????
    Bitte: 1. nur Frontscheibe
    2. bitte noch nicht den Preis erfragen, muß erstmal abchecken wieviel zusammen kommen! :spineyes::spineyes:

    Hi Leute,
    bitte nicht falsch verstehen.
    Nicht wir (CCG) sondern der Campingplatzbetreiber hat das so angeordnet. Und da wir ja nur "Gäste" sind müssen wir uns dieser Situation fügen.
    Aber....! man kennt das aber ja auch nicht anders.Z.B. das Vw Forum in Castrop(DAS größte VW Event in Deutschland) die machen es ja auch nicht anders. 4 Wochen vor dem Treffen ist Anmeldeschluß. Wenn du trotzdem dahin kommst , dann kannst du dir auch nur eine _Tageskarte kaufen, darfst aber nicht auf dem Veranstaltungsgelände campen und mußt um 18.00 Das Forum verlassen. Außerdem darfst du nicht an den übrigen Aktivitäten teilnehmen. So IST DAS IN CASTROP. Wie gesagt das größte VW Event seit 13 Jahren.
    So läuft das aber bei den meisten Treffen ab.
    Ich hoffe ihr beiden habt für unsere Situation Verständnis.Wir sind nicht die VW Forum GmbH die haben schon 13 Treffen veranstaltet, nein wir sind bei unserem 1. Treffen. Jedes weitere Treffen wird ,logischerweise, immer besser.
    Wir müssen doch imvoraus planen und kalkulieren. Das ist nicht so einfach. Versucht es mal selber, wenn ihr mir nicht glaubt.
    So kommt uns aber der Campingplatzbetreiber entgegen, mit seiner Vorderung.
    Wenn noch Unklarheitenherschen ,scheut euch bitte nicht mir eine Mail zu schicken.
    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.

    Halloooooo,
    nach häufiger Anfrage, nochmals eine Stellungnahme:
    Dies ist das Jahrestreffen des CCGs. Es wird in erster Linie für die Mitglieder veranstaltet.Auf unserer JHV sind wir uns einig geworden, daß auch Nicht-Mitglieder kommen können. Wichtig : Jeder (j e d e r !!) muß sich bis zum 1.7. schriftlich anmelden!!!
    Ohne Anmeldung ist es zwecklos zum Jahrestreffen zu kommen. Die Teilnehmerzahl wird bis zum 1.7. nach schriftlichen Eingang der Anmeldungen bestimmt!!
    Nachmeldungen sind nicht mehr nach der Frist möglich! :face_with_rolling_eyes: