Beiträge von Gordon P

    @an alle die da waren.
    es freut mich wirklich sehr, das es euch so gut gefallen hat.
    Es war wirklich ein schönes(für die Orgas ein anstrengendes ) Wochenende.
    Auf jeden Fall hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht.
    An dieser Stelle will ich mich noch entschuldigen, das ich einige Sachen vergessen haben und leider zu wenig Zeit hatte mich mit euch ausführlicher zu unterhalten. Aber ihr habt ja gesehen , wie ich , wie das HB Männchen durch die Gegend geflogen bin :bounce:
    "Mein" Orga Team war wirklich super. Alles hat geklappt, obwohl ich wirklich viel von diesen Jungs und Mädels abverlangt habe.
    Ein Dank an die Hauptorgas: Nobi+Irmi, Jochen der blaue, Klaudi, Johnny.
    Ebenfalls einen Dank an unsere Spielführer: Klaus, Mike, Gregor, Atila.


    Ein große, herzliches Dankeschön geht ebenfalls an unseren Corrado Maniac Gewinner
    DANILO.
    Der seinen hart erarbeiteten Geldgewinn von 50,00€ der Clubkasse gestiftet hatte.

    :grinning_squinting_face:
    @Hallo Gandi,
    natürlich haben wir "noch immer" die (hochwertigen) Karman Schlüsselbänder.
    Beim CCG Jahrestreffen gab es die Bänder im CCG Shop.!
    Meld doch bitte per mail noch mal bei mir.


    @all,
    es gibt defenitiv keine off. VW Corrado Schlüsselbänder. Müßen, wenn überhaupt, erst produziert werden. Schaut euch doch erstmal die Preise und dann die Menge, die man abnehmen muß, an . Wenn dann noch die Qulität top sein soll .....,dann noch Vorkasse........... ,ich denke mal das wird dann vom Preis her uninterssant.
    Meine Meinung.!!! :wink:

    Concord! :grinning_squinting_face:
    Das war Anfang der 90er bzw. 1989 meine Marke . Top Endstufen. Ich zum Beispiel kenne nur die schwarze Serie. Hatte drei von diesen Dingern im Heck.
    Damals der Knaller.
    Vielleicht ist das ja eine von meinen dreien. :lol:
    Gratulation zum Kauf. Hätt ich auch für 12€ gekauft.
    ,

    :? na ja war ja nicht ganz übel . Ein wenig Ironie, aber ansonsten o,k.
    Aber da sieht man mal wieder das der Grundgedanke eines solchen Treffens verloren geht. ...Zitat: alle Radiosender haben übertragen, viele TV
    Sender waren da. Super PR. 5000 sollten kommen 10.000 waren es.."
    Meine Meinung : nur Geldmacherei.

    :grinning_squinting_face:
    Danke Tomas. Das war eins der besten postings .!! Ein super Vegleich die Sache mit dem Adac.!!!!!!!!
    Kurz und bündig. Damit kann man allen ! die sich an diesem Thema beteidigt haben bitten es jetzt gut sein zu lassen.


    Für Adac Mitgliede ist der service nun mal exclusiv und preiswerter. Mitglieder werden bevorzugt.! Nicht MG stehen hinten an. Das ist mit einer der "Sinnen" einer organisierten Gemeinschaft.
    Zum post da ich hier im falschen Forum bin , kann ich auch wiederum sagen , das der Adac auch nicht nur in seiner ADAC Clubzeitung reklame macht, sondern auch in "fremden" Zeitungen.
    Also war ich hier schon ganz richtig.
    Finde aber auch das jetzt Schluß sein muß. Bitte keine posts mehr.

    Hi Tomas,
    jup du hast recht. Ich meine die Sache mit den verstell Rädern.!!! Wenn du diese Sitze drin hast passt die Passatarmlehne nicht. War auf jeden Fall bei mir so. Hab sie deshalb dem Sven die A lehne verkauft. Meine aber das die vom nagelneuem Passat war. Will mich da auch nicht zu genau festlegen. Der Sven soll am besten mal die Bestellnummer ablesen und sie hier veröffentlichen. Dann kann man mit Gewissheit sagen das diese bei manuellen Sitzen nicht passt. :roll:
    ... ach sag mal hast du nicht ne Sonderanfertigung an "Fahrer"sitz???? (hehehe) :grinning_squinting_face:

    :smiling_face_with_sunglasses:
    Hallo Corrado Bomba,
    na ja so richtig passen tut sie nicht , aber es ist möglich. Wenn sie mal drin ist sieht es im Corri super aus. Mußt halt ein bisachen geschick haben. Aber haben wir Corrado Fahrer nicht die Bastelei mit gekauft al s wir uns für einen Corrdo endschieden haben :-)))
    Ansonsten kanns du die Armlehne live bei unserem Jahrestreffen , beim Sven im Corri begutachten.
    Achtung klappt aber nur bei Recaros (voll elektrisch)

    ... tja das würde mich aber auch brennend interessiern.
    Würde mein Monatsgehalt darauf verwetten , das es so eine Fetzen nicht gibt, und wenn ja dann "orginal" gefälscht.
    Habe meine Sidemarkers vor Jahren bereits , von einem ganz normalen Tüv eingetragen bekommen. Es war außerdem auch noch der Leiter des Tüvs. Er hat mir auch die Begründung genannt, warum man es machen kann. Diese möchte ich nicht erläutern. !!!! Es ist ganz legal und normal.Sind halt org. VW Teile und blinken auch noch orange. Im Grunde genau so wie die Hella Sidemarkers die es an jeder Ecke zu kaufen gibt.
    ... ach hab noch was vergessen , meine sind weiß und leuchten , beim Binken orange.!! ... und sind nicht! vom Zoran. Sind orginal weiß, halt so wie die orangen , also mit der kleinen Pyramide.
    ... nein verkaufe sie nicht,... nein besorgen tu ich sie auch nicht mehr. Hatte ja vor einigen Monaten versucht eine Sammelbestellung hier im Forum anzuleiern. Da sie sehr, sehr teuer sind und mich aus diesem Grunde eineige "Corrado Freunde" beleidigt haben , werde ich dies nicht mehr tun!!!!!
    Die Leute die sie bekommen haben sind äußerst zufrieden!!!
    Bilder???? Irgendwo im Forum , ... vom CCG Treffen und beim CCN!!
    Fazit: Die org. können ohne weiters beim Tüv eingetragen werden!! Für die weißen vom Zoran sehe ich keine Möglichkeit diese einzutragen. Das Glas ist ja für so eine Zweck gar nicht vorgesehen. :nein:

    Gibt es doch schon längst. Habe diese Version schon seit 1998!... geht auch ganz einfach, wenn man sich eine "gemini" FB oder Alarmanlage besorgt..
    Org. Schlüssel, im "Kopf" die FB , und das ganze noch in Carbon und dezent.
    Was will man mehr!!!! :coolsein:

    Hallo Zoran, alter Bastler
    wenn das wirklich mit dem "Harz" klappt, würdest du mir eine Menge "Besorgungsaufwand" ersparen.
    Ich persönlich bin nicht der Meinung das das mit dem Harz ausgießen klappt. Würde a.) nicht gut aussehen und b.) ist ja dann gar keine Nummer auf dem Glas drauf.
    Bei meinen ist eine Dot Nummer drauf , also erlaubt.
    @ Zoran
    würdest mir aber wirklich helfen , wenn interesse besteht, daß du die "Harz-Sidemarkers" auftreibst.
    War ja von mir eigentlich eine Notgedrungene Anfrage , da mich in letzter Zeit soviele Leute deswegen angesprochen haben.!
    Servus altes Haus. :winking_face:
    P.S. Also wer interesse hat, bitte bei Zoran melden.
    Cu

    Eine Anfrage:
    Da ich in letzter Zeit öfters angesprochen worden bin , ob ich die org. weißen Sidemarkers auch für andere Corradofahrer besorgen könnte, veranlsstn mich dies jetzt zu dieser Anfrage.
    "Fahre" orginalgetreue weiße Sidemarkers. Also genauso wie sie in orange sind, nur in weiß. Also auch mit dieser kleinen Pyramide!!!!
    Soweit mir bekannt ist sind meine die einzigsten in der BRD. Unter sehr ,sehr schweren Umstände würde ich sie jetzt exclusive für die Corradofahrer aus diesem Forum besorgen.
    (.. jetzt kommt mir doch bitte nicht irgendjemand und schreibt.... wat will der den.... die gibt es doch schon beim Zoran zu bestellen ätsch. Nichts gegen Zorans Sidemarkers, aber bitte den oberen Text nochmal lesen. Orginalgetreue nur in weiß.)
    Habe sie schon seit längerer Zeit. Nur habe ich die Sidemarkers für sehr teuer Geld eingekauft ; aus diesem Grunde hab ich nie daran gedacht das die Dinger noch einer haben will.
    Über den genauen Preis möchte ich erst nach dieser Anfrage sprechen. Eins vorab sie sind unverschämt teuer.
    Wichig. Werde nicht im Forum über den Preis sprechen , nur auf persönlich mails werde ich bezug nehmen.
    Wähle diesen Weg, weil der Preis eigentlich unmöglich ist, und dies nur wieder zu blöden(wie bereits in der Vergangenheit passiert)diskusionen hier inm Forum beiträgt.
    Also nur eine unverbindliche Anfrage : Wer würde eigntlich solche Sidemarkers haben wollen??????
    MfG