Auch hier.
Habe deinen Corri am 31.12.07 vorn dem Kaufland in Duisburg Hochheide gesehen.
Beiträge von Gordon P
-
-
Ge-TD ... grüner Corrado noch mit Chromalufelgen unterwegs. Hab dich gestern am Centro in OB gegen 22.300 gesehen. Fuhrst gerade vom Centro weg.
Auch hier im Forum vertreten...??? -
A-brett muß nicht raus!!!!!!!!!!! Ausbuchtungen müssen ins Brett gesägt werden.
Alles machbar . Habe den ganzen Umbau hinter mir. -
Hallo,
gesehen anfang der Woche in Moers auf der Baumstraße in Eick Grenze Utfort.
Dunkler Corri DU VR XX morgens um acht.!!
Hier im Forum vertreten??
-
heute gesichtet in Moers bei der EDEKA Zentrale Chemnitzer Straße.
Silbener Corrado auf dem Parkplatz vor der hauseigenen Tiefgarage.
Hallooo..... bist du hier vertreten???????
-
-
Hier vertreten.
dunkler Corrado Samstag abend Duisburg Homberg hast 9x16 ringsrum Borbet A Felgen drauf!!!
-
Genau die isses!!!!!!!!!!!!! Kannst sie auch bei dm kaufen.
-
Kann ich nur bestätigen Quick brite ist top.
Habe die Seitenverkleidung ausgebaut ind die Dusche gestellt und mit Quick brite von der Lederseite aus bearbeitet. Dann vorsichtig mit Wasser abgespült(Die Pappe hinten darf nicht zu nass werden) und das Ergebnis ist beinahe wie neu.
-
... spann mich doch nicht auf die Folter. Wie gehts??????
-
Thankxxx
aber bitte etwas genauer. _Was , wie woher wie teuer ???
-
Habe folgendes Prob:
Habe eine in.pro. Funkfernbedinung mit einem Kopfsender für meinen orginalen Corradoschlüssel.
Habe mir jetzt einen orginalen VW Klappschlüssel besorgt. Das Innenleben von in.pro. passt aber nicht in den VWKlappschlüssel. Was kann man da machen.???
Bitte nur Ratschläge für Leute die keine Elektroniker sind.!!!
-
... meinst du den auf der Kirchstraße in Homberg??
Wenn du den Corrado mal in "Fahrt" sehen möchtest mußt du dich mal Samstag so gegen 10.00Uhr mal auf den Edeka Parkplatz in Scherpenberg stellen. Da geht der Besitzer jeden Samstag morgen einkaufen und stört mich beim schlafen. Tierisch laut das Teil.:(
Soviel ich weiß ist er hier im Forum nicht vertreten!!!!!
-
@ Pe,
dann schau doch gleich mal in dein Postfach
-
@ Julchen,
.. das ist doch nicht möglich...???? Kann dir keine pn schicken dein Postfach ist schon voll!!! .. du bist doch erst zwei Tage dabei. Bitte leer machen. !!!! -
....ja "Julchen" hab ich dir doch schon am Samstag gesagt... "Sell dich doch mal im Forum vor; du wirst sehen es werden viele positive Antworten folgen". Na hab ich zuviel versprochen.
Also: auch von mir hier an dieser Stelle .. Ein Herzliches Willkommen , Frau Nachbarin.
P.S. Bitte doch mal deine nette Freundin oder den Stefan, deinen Posteingang hier im Forum zu öffnen(Insider)
-
Heute um 18.00 Uhr in Moers gesichtet. Corrado aus Kleve , silber/ grau, Dietrich Stossstange, gecleantes Heck.
Standen zusammen an der Ampel. Fahre einen violetten Corri.Fühlt sich jemand angesprochen.???
-
woher wußte ich das du als erster antworten wirst
Aber da sieht man mal wieder auf wenn verlass ist
Okay zum Thema Robi geb ch dir recht ...aber!!! wer bleibt den da noch übrig?
-
.. habe einen minimalen unruhigen Lauf im Stand. minmale Schwankungen. Nein nicht der Leerlaufstabi!!! kein sägen sondern wirklich nur minmale Schwankungen. Es geht mir aber trotzdem auf den Geist. Ja,.. erste Hilfe ist auch schon getätigt: Zündkerzen, Benzinfilter , Verteilerkappe, (Hydrolager) usw. Was kann das bloß sein.???
Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen die mit so einem Prob fertig wird.?? Jetzt bitte nicht ATU oder VW selber.!!! Raum um Duisburg.
Vielen Dank.
-
Neinnnn!!!!
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Dann hätte ich mir nicht soviel arbeit gemacht.