Hallo zusammen!
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was das FK Edition Gewindefahrwerk für den Corrado VR 6 neu kostet? Habe eins angeboten bekommen für 380,-- Euro. Ist das angemessen. Bin für jede Antwort dankbar.
Viele Grüsse
Michael
Hallo zusammen!
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was das FK Edition Gewindefahrwerk für den Corrado VR 6 neu kostet? Habe eins angeboten bekommen für 380,-- Euro. Ist das angemessen. Bin für jede Antwort dankbar.
Viele Grüsse
Michael
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die riesige Resonanz zu diesem Thema - hat mir echt weitergeholfen.
Gruss
Michael
Hallo zusammen!
Mich würde es einmal interessieren, ob die Ansaugbrücke vom 2.8 VR 6 identisch mit der vom 2.9 ist. Damit will ich eigentlich wissen, ob Sie in irgend einer Form Leistung "wegnimmt".
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Michael
Danke erst einmal für Eure Beiträge!
Ich werde also einmal auf den Prüfstand fahren und sehen was dabei herauskommt.
Das Ergebnis werde ich Euch dann mitteilen.
Bis dann
Michael
Hallo Leute!
Fahre einen VR 6, wobei ich jedoch leider sagen muss, dass ich momentan echt nicht sehr begeistert davon bin . Irgendwie scheint der Motor nicht die richtige Kraft zu entwickeln. Ein Freund von mir, welcher auch einen VR 6 hat, zieht locker an mir vorbei, sowohl beim Anzug als auch bei der Endgeschwindigkeit. Ich habe schon Kerzen sowie den Luftfilter gewechselt, leider jedoch ohne Erfolg. Ein Messung bei VW brachte jedoch auch keine Fehler ans Licht. Woran kann das liegen? Vielen Dank schon einmal im voraus .
Michael
Danke, dass Ihr so zahlreich auf meine Frage eingegangen seid. Hätte mich wahrscheinlich von der Zusicherung des Verkäufers blenden lassen!
---------------------------------------------
´95 VR 6, brombeerfarben, REMUS, K&N
Hallo Leute,
habe eine KAT-Atrappe von Supersprint angeboten bekommen. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass sie im Golf 3 und auf alle ab GTI, einschließlich VR6 passt. Im Corrado sollte der Durchmesser gleich sein? Auf jeden Fall ist es im Corrado für 16v und G60. Da es aber im 3er VR passt, weiß ich nicht, was dagegen spricht, es im VR Corrado zu verbauen.
Im übrigen ist das Teil von Supersprint und hat die Teilenummer 885602.
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
---------------------------------------------
´95 VR 6, brombeerfarben, K&N, REMUS-Endtopf