wie komm ich an die pumpe ran? gibt es irgendwo ne sicherung für die ZV? der druckknopf für die ZV lässt sich auch bei geschlossenr tür nicht runterdrücken!
Beiträge von Richie16V
-
-
Vielleicht ist er irgendwo locker? bei meinem Winterauto (85 er Jetta) ist das auch so! wie ist das Geräusch genau?
-
Hallo!
Mein Corrado 16V war jetzt 3 Monate gestanden (war immer offen) jetzt geht die ZV nicht mehr (geht nicht mehr zuschließen) aber der Schlüssel im Schloss dreht sich, ist also denk ich mal nicht eingerostet. Auch die Fernbedienung macht dur 1 oder 2 maliges Blinken (Also auf oder zu) auf sich aufmerksam. ABER die Tür bleibt offen! Weis jemand woran das liegt?Danke -
Servus!
Weil wir gerade beim Hallgeber sind!Hat vielleicht einer eine Ahnung was so ein ding kostet?
-
hallo zusammen!
Ich habe seit einiger bei meinem 16V(130Tkm) das Problem, dass er beim Anfahren oder allgemein bei niedrigen drezahlen (häufig wenn er kalt ist, aber auch im warmen zustand) trotz vollgasstellung am pedal die drehzahl hält und nicht beschleunigt.dann nach 1 bis 2 Sekunden ist es wieder weg und er beschleunigt ganz normal.Meiner vermutung nach ist es ein defekt der lamdasonde oder ein problem an der nockenwelle! was denkt ihr? Danke!