Beiträge von Heiko_CG60

    Er rutscht. Da mein Baby zur Zeit Stillgelegt ist, hatte ich ihn nur mal warm gefahren.
    Er rutschte die ganze Zeit bis der Motor warm war, danach ging es einigermaßen.
    Wird wohl doch mal ein neuer Spanner fällig sein, da es noch der erste ist.
    Kann ich gleich mit der neuen Ölleitung bestellen.


    P.S. Habe keine Klima!


    Vielen dank erstmal


    Mfg Heiko

    [ 22 Januar 2003, 12:50: Beitrag bearbeitet von: Heiko_CG60 ]

    @ Michael


    Die Dame von SLS meinte es gäbe keine kürzeren Riemen!? :confused:
    Und bot mir für 5 Taler ne Riemenspannerverlängerung an!
    Bin ich denen jetzt auf den Leim gegangen?


    Mfg Heiko

    Hallo.


    Also ich habe es genau ungedreht gemacht! ich habe den 92er grill in meinen 88er eingebaut.
    Das Problem mit den Clips habe ich so gelöst:
    Die alten Clips die unten dran sind, habe ich weggebrochen und dafür zwei schrauben reingedreht und mit zwei Muttern gekontert...Bombenfest! :teufel:
    Oben habe ich den Grill einfach nur am Schlossträger eingeklemmt den Rest tut der Kamei Grillspoiler. :schrei:
    Sieht super aus und ist echt fest. Also fahre so seit einem Jahr ohne das irgendwas wackelt.
    Ich würde den Grill vorher noch lackieren. :super:


    Mfg Heiko

    @ Tomy:


    Nein ich habe nen 88er. habe mir nur die front vom 92er angebaut.
    Ich habe die Schieberegler. Problem: es gibt da nur eine (weisse) Lampe die per lichtleiter ne grüne folie beleuchtet.
    Ich kann die folie aber nicht entfernen, weil auf der anderen seite die Symbole aufgedruckt sind.
    Hast Du erfahrung mit der MFA? Die hat auch ne weisse lampe und grüne folie!
    Beim 2er golf ist die LCD aufgesteckt, beim Corrado/Passat aufgelötet... :confused::keinplan:


    MFG Heiko

    Hallo Freaks,


    also da ich auch grad dabei bin alles auf blau umzubauen bin ich auf ein problem gestoßen.
    Die Schalter für die Heckscheibenheizung usw. waren ja einfach, auch der Tacho.
    Aber wie bekomme ich die grüne folie aus der MFA, ohne sie dabei zu zerstören?
    Und wie bekomme ich die Heizungsarmatur blau?


    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Wäre sehr Dankbar für ein paar Tipps.


    Mfg Heiko

    Mahlzeit!


    Das der Wärmetauscher verdrecken kann stimmt schon.
    Bei dem Golf 2 GT meines Kumpels war es genau so! Der hatte null Heizleistung. Wir haben das Teil dann ausgebaut und mit Rohrfrei :eek: :teufel: gespült, wieder eingebaut und dann hatte er wieder volle Hitze im Golf....


    @ Andreas L. Probier es so, bevor Du nen neuen WT kaufst. :super:


    Mfg Heiko

    @ CeBeICEMAN:


    Das Kabel kommt an die Karosse! Wo es genau hinkommt, weis ich nicht! Ist ja aber eigentlich egal, oder?! :confused:
    Denke auch das da irgendwo noch ein Steckplatz ist, wenn nicht mach es irgendwo fest! Hauptsache Masse :szahn:


    Hoffe irgendwie geholfen zu haben! :winkewin:

    Hallo.


    Habe grad mal meinen Vater gefragt. Er arbeitet bei VW! Es ist definitiv ein Massekabel wegen der Funkenbildung wenn Du die Zapfpistole in den Stutzen steckst!
    Dabei können genau so Funken entstehen, wie wenn Du aus dem Auto aussteigst und eine gefeuert bekommst! :teufel::teufel::errrr:
    Also ich würde es dran lassen!


    Mfg Heiko

    [ 22 Oktober 2002, 14:42: Beitrag bearbeitet von: Heiko_CG60 ]