Wollte gestern meinen Tacho ausbauen. Spinnt öfters mal rum.Meine Frage ist ! Komme nicht richtig hinter den tacho um die Welle abzuziehen da ist noch irgend son schlauch dran und dadurch kriege ich den Tacho nich weit genug nach vorn. Bei meinem Golf Gt den ich vorm Corrado hatte waren nur die Tachwelle und die kabel abzuziehen.Was ist das für ein schlauch? kann mir jemand weiterhelfen!!! Danke: Powermick
Beiträge von Powermick
-
-
Habe vorne am schlossträger gekuckt. Steht aber nix drauf!Da er ausgetauscht wurde.
-
Habe mal wieder eine Frage! Habe meinen Corrado über Winter abgemeldet(Umbauten). Nu habe ich mir für den winter einen Opel Kadett Kombi gekauft(was solls)ist halt mit Anhängerkupplung ziehmlich wirtschaftlich.Nu meine Frage die Karre hatte einen Unfall (Koti Motorhaube) haben eine andere Farbe. Nu wollte ich mit spraydosen dies lacken. Wo finde ich die Farbnummer? Beim Corri is se im Kofferaum. Aber beim opel weis ich`s nich. Vieleicht kann mir jemand helfen!!! Powermick
-
Hi Leute ! Brauche mal wieder hilfe! Mein Corrado verliert irgendwo wasser. Aber ich sehe nich wo.Es wird auch immer mehr.Der Motor nimmt es nich würde man doch sehen oder !Vorallem nich so viel.Gestern abend habe ich wasser aufgekippt heute morgen wollte ich losfahren!da fehlte schon wieder die hälfte.Aber es ist unterm auto nichts zu sehen.Weil ich kein Frostschutz mehr drauf habe.Vorallem komme ich bei mir nich mehr auf die Rampe um zu kucken(zu Tief) Und im innenraum richt es irgendwie moderich. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im vorraus! By: Powermick
-
Der 2. Text Darunter Hat nichts zu sagen.Ist erledigt.Habe blos die signatur vergessen rauszunehmen.Sorry
-
Hi! Weis jemand .wieviel es kostet meinen Lader überholen zu lassen nur Dichtleisten wechseln Simmeringe und Lager neu! Der Lader hat 162000km runter und weis nich ob er schon jemals überholt worden ist!!! Nich das mir der Lader mit ein mal um die Ohren fliegt.Man hört ja viel vom G-Lader By:Powermick
-
Hi!Habe eine Frage! Wie bekomme ich die Stoßstangen beim G-60 ab? Habe nehmlich noch kein Handbuch für den Corrado. Danke im Vorraus!!! Powermick
-
Hi! Weiss jemand woran es liegen kann das mein Corri auf einmal total klackert. Hat er vorher nur im kalten zustand gemacht.und jetzt klackert es durchgängig! helft mir bitte by:Powermick
-
HI ! Habe meinen Corrado auch getönt (Folie). Von Foliatec Ist aber silberreflex sieht aber genau so aus wie Chromolux. Habe bei mir auch die beiden vorderen seiten mitgetön sieht echt toll aus!!! Kannst aber auch von ner Firma Bedampfen lassen kostet aber nen haufen Kohle! Viel spass beim Tönen by: Powermick
-
Hi ! Weiss zwar nich ob es in dieses forum gehört! Aber wie macht ihr es wenn ihr hier was verkaufen wollt. Mit dem versenden.Geht das auch per nachnahme?Das der der die Wahre haben will sofort bezahlen muss? Kenne mich da nich so aus! Danke Powermick
-
Hallo!Du Wolltest doch wissen wo man das Massekabel anbringt! Versuchs mal da wo die beiden seitenteile festgemacht sind (ablage)einfach zwischen schieben und wieder anschrauben sitzt dann an der karosse.
-
Hi ! Wollte euch mal fragen ob schon mal jemand auf dieserseite was bestellt hat? http://www.easytuning.de wollte da nehmlich ein Fahrwerk bestellen. Man kann da nehmlich nur über e-mail oder telephonisch aufs band sprechen.Bitte mailt mir schnell zurück wenn ihr was wisst!!!. Ist sehr dringend. Gruß Powermick
-
Hi!! Danke erstmal für die Antworten! Aber es hat sich erstmal erledigt.Hab die Federn wieder ausgebaut werde sie jetzt erstmal zurückschicken.Habe schon mit D&W telephoniert sie nehmen die federn zurück.Werde erstmal bis ende des Monats mit meinen 30`er Federn weiterfahren und mir dann entweder sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk kaufen.Je nach dem wie das Geld da ist!Also danke noch mal Powermick
-
Hi! Kann mir jemand helfen ? HaBE MIR HEUTE MEINE NEUEN Federn 60-40 von FK auf originale Dämpfer raufgemacht.Und nu knallt und knackt es beim fahren,und die erwünschte Tieferlegung ist auch nich so wie ich es mir vorgestellt habe.was kann ich machen? Oder sollte ich sie lieber zu D&W zurückschicken! Bitte antwortet schnell(Fährt sich total besch....) Gruß Powermick
-
Hi Leute! Erstmal danke das ihr zu meinen vorherigen Themen so schnell geantwortet habt! Nun meine Frage.Habe meinen Tageskilometerzähler bis 999 km laufen lassen Und jetzt funktioniert keiner von den 2 Zählern mehr. Nich mal der Gesammtzähler.Is ja vieleicht auch zum vorteil jetzt habe ich ewig 125000km runter(hehe) aber auf dauer auch blöde! Vieleicht kann mir jemand helfen!!! ´Gruß Powermick
-
HI! kann mir jemand helfen! Bin noch nich so der eingefleischte Corradofahrer wie ihr habe den Corrado erst 4 Wochen.Habe ihn heute auf der Rampe gehabt.Und da habe ich gesehen das an den beiden schläuchen die vom g-lader abgehen an den schellen alles total verölt ist.Brauche dringend rat was man da machen kann!!! Danke schon mal! Powermick
-
Hi! Habe mal ne Frage! Hatte wo ich den Corrado gekauft habe keine ABE Für die Federn dabei.Und da ich vor einer Woche ein schreiben von der zulasungsstelle in der Stadt wo ich den Wagen gekauft habe bekommen habe.da stand drinn das ich innerhalb von 14 tagen bei der Dekra varfahren muss und die federn eingetragen sein müssen sonst legen sie mir den Corrado still. Da hat mich der Typ von dem ich das Auto habe ganz schön gelinkt.Nu aber zu meiner Frage! habe jetzt das Abe von H&R Zugefaxt bekommen.nu sagte der Kfz Mechaniker das ich den wagen vermessen lassen muss. muss man jedes mal den wagen vermessen lassen wenn man neue Federn einbaut? Powermick
-
Hallo! Kann mir auch jemand die blinkcodes per Mail zuschicken? Danke Powermick
-
Hallo! Kann mir auch jemand die blinkcodes per Mail zuschicken? Danke Powermick
-
Hallo! Vieleicht kann mir jemand helfen! Mein Corrado G-60 spinnt im Kaltstart rum manchmal zu hohe drehzahlen dann wieder kurz vorm ausgehen ( auch im leerlauf)aber nur im kalten zustand! Danke schon mal im vorraus Powermick