Beiträge von oxmox

    Hi,
    nimm dir auch mal den Hallgeber am Zündverteiler vor, der könnte auch falsche Messwerte ausspucken. Am besten kannste das in einer Bosch Nierdelassung checken lassen. Hatte auch ab und zu so ein Problem mit dem Durchzug und jetzt is der Geber ganz hin.


    Viel Glück


    Gruß Oxmox

    Im Moment scheint es so als wäre es der Hallgeber. VW konnte keine konkrete Aussage machen tippten aber auf den Hallgeber.
    Ein Kumpel von mir hatte noch ne Zündspule über aber hat auch nichts gebracht.
    Bei VW wollten sie mir glatt einen neuen Zündverteiler verkaufen für 475,- plus Steuer.


    Die spinnen.


    Bei Bosch gibt es denn Hallgeber für 120,- :mad2:


    Ich hoffe das es das morgen bringt.


    Werde euch davon unterrichten.


    Gruß Oxmox
    :winkewin:

    Hi, schau mal erst die Elektrik durch, vorallem ob die Kabel zwischen A-Säule und Tür noch nicht durchgeschäuert sind. Ist ne ganz beliebte Stellen. Desweiteren würde ich mal schauen ob die mechanik noch freigängig ist. Bei mir hat sie mal voll geklemmt so das auch nichts mehr ging.


    Gruß Oxmox

    Mein 16V ging nach ungerfähr 2 Kilometern an der roten Ampel einfach so aus. Das wars dann auch erst mal. Er orgelt ganz normal, Benzinpumpe ist auch kurz an, aber sonst war es das auch.


    Weiß irgendjemand eine Rat!!!!!!!!


    MfG Oxmox