Hallo zusammen,
mein 16V ist mit jetzt knapp 200000 Km ziemlich am ende, läuft wirklich sehr schlecht. Ausserdem find ich den G60 wirklich super zum fahren. Was für probleme würde ich haben wenn ich einen G60 einbauen will, ist das problemlos oder gibt es wirklich knifflige Stellen an denen man an einer Sonderkonstruktion nicht vorbei kommt.
Ich denke am besten wäre es wenn man einen kompletten G60 hat, dann hat man wirklich jede Schraube und Halter. Wäre gut wenn sich jemand meldet der sowas schon mal gemacht hat. Und wenn jemdand zufälligerweise einen G60 mit Heckschaden rumstehen hat kann er sich auch mal melden.
Vielen Dank mal, machts gut
Beiträge von F.Widmer
-
-
Das hört sich gut an, aber an dem roten Stecker vom Aktiv System hab ich 5 Drähte, 4 für die Lautsprecher und ein Schwarzer, der Schwarze ist belegt und geht an die Black Box vom Adapter, von wo nach wo muss ich jetzt den roten Draht legen? Der rote draht war nur einzeln dabei.
-
Ein Freund von mir hat sich jetzt auch einen Corrado
gekauft. Damit er sein altes Radio einbauen kann haben
wir für die Lautsprecher des Aktiv Systems einen Adapter
von der Firma ACR gekauft. Wenn ich den jetzt einfach einstecke funktioniert gar nichts. Bei dem Adapter war aber noch ein einzelner roter draht dabei, habe aber keine Ahnung für was der gut sein soll.
Wenn jemand sonst einen Tip hat wie man ein normales Radio ans Aktiv System bekommt der kann sich ja mal melden. -
Geh doch einfach mal zu einem Elektrobetrieb, besser eine Firma die auch Schaltschränke baut. Die haben abfallverzögernde Zeitrelais,aber Vorsicht, normalerweise funktionieren die mit 24VDC, aber die neuen (ich glaube von Murr elektronik) funktionieren von 8-230 V AC/DC.
-
Was heisst Grillleiste?
Das Teil geht einfach gerade durch, ist oben an den Scheinwerferrahmen angeschraubt. -
Ich hab einen Grillspoiler vom Schrottplatz geholt. Ist aber keine Nummer oder Firma draufgeschrieben, vielleicht auch überlackiert. Jetzt bräucht ich so eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ne ABE egal von welcher Firma. Der Grillspoiler ist ganz gerade und für Corris nach Bj ´92.
Wär echt nett wenn mir jemand so ein Teil rübermailt -
Heute war ich an einem Stock car rennen in Schachen (Waldshut-Tiengen), ich hatte zwar nicht damit gerechnet, aber es fuhr auch ein Corrado mit. Er fuhr in der bis zu 4 liter Klasse, was bedeutet dass auch Porsche 911 zu seinen Gegner gehörten, daher wunderte ich mich nicht dass er als Letzter startete. Doch schon nach wenigen Runder räumte der VR6 das Feld von hinten auf, und wurde sogar Erster. Ok, den führenden 911'er packte er nur weil er nen Fahrfehler machte, aber sonst konnte er gut mit ihm mithalten. Es hat mir zwar weh gemacht einen Corrado auf einer Rallyestrecke zu sehen, bin aber trotzdem begeistert.
-
Vielen dank mal,
noch eine kleine Frage, meint ihr mit Thermoschalter den Thermostat für den Lüfter oder was anderes? Hab doch nicht so viel Ahnung von Motoren. -
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
ich hab zwar geschaut ob ihr dieses Thema schon hattet, habe aber nichts gefunden.
Ich habe follgendes Problem (Sorge):
In letzter Zeit steigt die Kühlwassertemperatur schon nach kurzer Zeit auf 110C, die Öltemperatur ist so bei 108C. Ausserdem habe ich dann Leistungsverlust.
Meine frage ist jetzt ob das normal ist. Ein Freund hat gemeint das mit dem Leistungsverlust ist normal weil bei der K-Motronic die Einspritzventile zu heiss werden. Ob das wahr ist weiss ich nicht.