Hi! Hier ist ein Buch das wir in der Meisterschule benutzen.
Fachkunde Fahrzeugtechnik, Europa Verlag, Nr. 20108
das Buch müsste eigentlich auch in der Berufschule benutzt werden.
Gruß
Hi! Hier ist ein Buch das wir in der Meisterschule benutzen.
Fachkunde Fahrzeugtechnik, Europa Verlag, Nr. 20108
das Buch müsste eigentlich auch in der Berufschule benutzt werden.
Gruß
Da wird jeder Lackierer seinen eigenen Geschmack haben.
...und ich hab meinen 1000 Beitrag verpennt...
Bei VW gibts Schließzylinder Fett. Ist ne kleine weiße Flasche. Teilenr. g052 172 a2
Das müsste funktionieren!
Gruß
Patrick
Ein guter Freund von mir ist auch lackierer. Er hat das slebe gesagt, wie Stefans Kumpel! Er lackiert am liebsten Glasurit-Lacke.
Gruß
Die Kotflügel passen ohne Probleme! Wir haben die Teile bei Ralle´s G60 auch verbaut!
Gruß
Die Adapter werden nur aufgeschraubt, aber die Ventile (Einsätze wie beim Reifenventil) müssen raus, weil sonst die alten Ventiele beschädegt werden (durch den Druck der neuen Ventile). Wenn die Ventile beschädigt sind, kann auch kein Kältemittel aufgefüllt werden! (Ich setze Klimaanlagen instand)
[ 06 Dezember 2002, 12:07: Beitrag bearbeitet von: Dunnabix ]
Die Ventile von den alten Anschlüssen müssen raus! Logisch, dass die in den Adaptern drin bleiben müssen...
Wenn man R134a einfüllen will, sollte man den Trockner erneuern und das Kompressor Öl. Man benötigt auch noch andere Anschlüsse, weil die alten beim R134a Gerät nicht passen. Kosten aber nicht viel. Man sollte drauf achten, dass an den alten Anschlüssen die Ventiel draußen sind, bevor man die neuen Anschlüsse draufmacht!
Ich muss es immer wieder sagen.
Schau dir mal beim deinem Lackierer die Farbe von Rolls Royce "Dark Oyster" od. "Gun Metal" an!
Sind beide dunkel mit Effect!
Gruß
@ Metty
Genau, ich hab fantasiert...
@ Falschparker
Hab ich gesagt, dass es meine Karre war?
Ich sag jetzt nix mehr! Ich kollabier gleich!
Falschparker
Ich weiß ja nicht, ob du schon mal einen Corrado von unten gesehen hast, aber die Antriebswelle ist mit 6 Schrauben am Getriebe angeflanscht. Die 12er Zentralschraube reißt bestimmt net ab...
Abgerissene Schrauben hab ich selbst schon erlebt! Ich muss mit Sicherheit keine Märchen erzählen! Ich glaub ich k otz!!! :mad:
"Nur" verstärkt ist gut!
Ich würds allein schon deswegen nicht machen, weil der VR6 schon Serienmäßig Probleme mit der Thermik hat! Ich bin ganz von dem Gedanken weg gekommen. Die ganze Aktion lohnt sich nich. Wies oben schon angesprochen wurde, hätte ich keinen Bock, dauern irgendwelche Antriebswellenschraueben oder sogar ganze Wellen zu ersetzen.
Naja, jeder wie er will...
Corrado verkaufen und gleich nen aufgeblasenen kaufen. Auf Dauer ist das doch alles K acke!
Als nächstes kommt mir auch ein aufgeblasener ins Haus. Aber auf keinen Fall was deutsches...
hab eine vom Smart genommen. Die haben 3 Löcher, kosten ca. 9 €. Die vom LT kosten 18€ pro Stück!
Gruß
Hi! Ich würde die Seitenteile schwarz glatt Leder und die Innenteile mit grauem Alcantara beziehen lassen! In die Kopfstütze "Corrado" einsticken.
Gruß
Die Blinker sind hinter den oberen Gitter. Es sind klare Golf2 Blinker mit Standlichtfunktion dabei. Wenn se lackiert ist, kommts bestimmt ganz gut!
Danilo
Genau deswegen hab ich die Dietrich verkauft und was "anderes" gesucht. Die Alternative war DSP...
Am Freitah mach ich die Front dran. Mal schauen...
Wenns ****e aussieht, schmelz ich se ein und mach mir einen Briefbeschwerer draus!
Gruß
Nennt sich DSP. Kommt aus Frankreich, wird über einen Tuner in D vertrieben.
Hört sich bestimmt jetzt lustig an, aber, so richtig gefallen tut sie mir nicht. Ist aber mal was anderes.
Gruß