Danke! Wieso macht er keine CF-Teile mehr?
Beiträge von Dunnabix
-
-
Hat jemand die Adresse von I-Tec? Bin noch auf der Suche nach ein paar Spielereien.
Gruß
-
@ tomas
Wie hast du das gemacht? Mir fehlt ehrlich gesagt die Idee dazu... -
Hab mir überlegt einen TT Tankdeckel einzubauen. Wo bekommt man ein Einschweißblech für den Deckel?
Gruß
Patrick -
Ohne Probleme passen die nicht. War schon Arbeit, dass alles passt.
Gruß
-
Da werd ich doch mal meinen Kollegen fragen...Danke für den Tip!
-
Meine werden im Januar geairbrushed. Wie? Überraschung!
Gruß
-
Wenn, dann die Bremssättel! Da gibts extra Lack aus der Dose. Gibts in rot, blau und gelb. Müsste es eigentlich in jedem Autozubehör geben.
Gruß
-
Würde sagen 2000-2200€ sind OK, was drüber geht find ich etwas zu arg!
Hatte ein Angebot für 1800€, Leder komplett. Alcantara ist aber teurer.Gruß
-
Danke danke! Bin noch am Basteln!
@ JHVR6
Hab ein KW Var.2 verbaut.
-
Hat jemand einen Link? Bei Sandler find ich nix und bei AME find ich aich nix...
Danke!
Patrick
-
Hi! Ich hatte schon immer 17" drauf. Vorher 8.5 und 9.5 und jetzt 9x17 rundum. Hinten hab ich ca. 4cm pro Seite gezogen, vorne nur leicht geweitet und die Radhausschale entfernt.
Gruß
Patrick -
Danke für die schnellen Antworten! Dann werd ich mal schauen!
Gruß
Patrick -
Ja, genau. Ich suche einen einstellbaren.
-
Endlich hab ich ein paar Bilder online. Könnt ja mal rein schauen.
Gruß
-
Wo bekommt man einen Druckregler für den VR6?
-
Ich hab noch die kompletten Teile vom Armaturenbrett in silber lackiert hier. Würd mich davon trennen. Angebote sind Willkommen...
Gruß
-
Der Wechsel is net kompliziert. Getriebe usw. bleibt drin. Obs noch andere Wannen gibt, kann ich dir nicht sagen.
Gruß
-
Wenn du die Wanne wechseln willst, musst du das öl ablassen (entweder auffangen oder wechseln).
Dann die Wanne abschrauben, Dichtfächen säubern und die neue Wanne mit neuer Dichtung anbauen.Gruß
-
Habs auch gezogen! Is echt gut!
Gruß