Habs eben grad gelesen...hattest Recht!
Beiträge von Dunnabix
-
-
Glaube nicht, dass die dann auf die orig. Radnabe vom Corrado passen. Die äußere Zentrierung ist dann zwar Opel, aber Innen? Kanns mir nicht vorstellen, will mich aber nicht festlegen. Hast mal bei denen angerufen?
-
Hab doch schon weiter oben geschrieben, dass die Blinker (Golf 2) hinter die oberen Gitter kommen!
@ Tobip
anders gehts leider nicht. Das wird aber schon klappen (mit dem TÜV) -
Wie sieht das denn aus!?
Dann werd ich das eher lassen, bevors zum kot.zen aussieht!Trotzdem Danke für die Tips!
-
Ich hab aber keine Möglichkeit am Rahmen was zu befestigen, wegen den Verkleidungen.
-
-
Dann kann ichs wahrscheinlich vergessen, weil ich ja Audi TT Sitze verbaut habe.
Schade eigentlich. Wie werden die kompletten Teile für die Aktion denn gehandelt?
-
Was kostet denn der Kit? Gibts da ne HP?
-
Wieso müssen die Türschlösser gewechselt werden? Ist da ne Signalleitung mit dran?
-
Irgendwie ist nicht mein Tag...BITTE LÖSCHEN!!!
-
Ich könnte einen Satz autom. Gurte bekommen. Hat schon mal jemand auf autom. Gurte umgerüstet? Wars ein Akt, oder hält sich der Aufweand in Grenzen? Wie siehts mit TÜV aus? Muss der Umbau eingetragen werden?
Danke!
Gruß
-
Klar, Bilder kommen demnächst!
-
Ich hab doch die Dietrich eingetragen! Welcher TÜV weiß denn den Unterschied...
-
Servus! Hoffe du hast viel Spaß mit deinem Corrado!
Gruß
-
Eigentlich letzten Donnerstag. Leider ist dem Lackierer was dazwischen gekommen. Ich hoffe mal, dass er bis Ende Februar, Anfang März lackiert ist.
Gruß
-
Nein, gibts nicht.
-
Weil er, soweit ich weiß, gekickt wurde!?
-
Das ist ein Felgen und Reifengroßhändler, die auch Borbet im Programm haben (hatten?). Ich hab damals meine Borbet BS gekauft. Hast du selbst die Zenrierbohrung gemessen?
-
Hi! Normalerweise ist es so, dass die Borbets z.B immer die selbe Bohrung haben und mittels diesen Zentrierringen ans Fzg. angepasst werden.
Frag mal bei P&S nach. 06201-90250
Gruß
-
Ich hab mir 2 Adapter aus ABS gefertigt. Die kommen in den Stoßstangenträger. Die Blinker sitzen dann hinter den oberen beiden Gittern.
Gruß