hi! Ich hab einen vom TT rumfliegen. Werd den demnächst mal rein machen! Die Form ist einfach schöner!
Beiträge von Dunnabix
-
-
Bei mir klickt der auf der Beifahrerseite direkt und der für die fahrerseite erst bei 4. Die BF Seite wird richtig schnell heiß, meine Seite nicht! --->neuer schalter-> geht!
Für den Corrado kostet der Schalter 88,..DM!!
-
hi! Check mal, ob das Relais schon bei Stufe eins klackt! Ich hab das gleiche Problem! Bei mir klackt das Relais erst bei Stufe 4. Dann wird der Sitz auch nicht heiß! Falls es das bei dir auch ist, neuen Schalter rein und es geht wieder!
Patrick
-
Hi! Bei hat er schon mal 99Liter angezeigt! Ich hab dann MFA1 gelöscht! Dann zeigt dir die MFA den normalen Wert! Keine Panik!
-
-
Würd mir den Teil von Planetopia auch gern ansehen. Gibts evtl. Bilder von der Karre???
Patrick
-
Bi-Turbo in Mannheim? kenn ich nicht! Würd mich aber auch interessieren! Vielleicht kann man den irgendwie ausfindig machen
-
Jemand aus Mannheim hier?
-
Wäre echt cool! Wollte auch einen, habs leider verpeilt!
Gruß
Patrick -
Hi! Erst mal gut dass nichts schlimmeres passiert ist! Du hättest aber die Polizei rufen sollen. Erstens um den LKWler anzuzeigen und 2. um dich dem BMWler gegenüber abzusichern!
Gruß
Patrick -
Hi! Also, die Endstufe ist kaputt! Nächste Woche bekomme ich sie wieder. Wenn ich dann die Störgeräusche noch in den Griff bekomm, bin ich wieder glücklich!
Patrick
-
Der Corrado sieht gar nicht mal schlecht aus! Weiß jemand wie das gemacht ist???
-
Hmmm? Sieht sehr merkwürdig aus. Ich bleib lieber bei den orig! Glaub aber net, dass es gefaked ist! Da spiegelt sich ja ein anderes Auto im Lack!
[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
-
UPS! Wie hast du denn das Teil gezogen??? Hast du Bilder? Würd mich mal interessieren!
-
Mehr Spoiler als PS! Mein Bauch... -
Ich hab meine Bastuck mit MSD Erstazrohr eingetragen bekommen. Ohne Probleme, mit orig. Gutachten! Kommt immer auf den Prüfer an!
-
Hi! Falls du ein Schiebedach hast, kannst du dir ja ne Kurbel aufs Dach machen. Wenn die ZV nicht geht, Schiebedach aufkurbeln und einsteigen!
(kleiner Spaß) -
Ich hab den Kotflügel von innen mit Unterbodenschutz eingesprüht!
Pass auf die Blinkerkabel auf!
Als ich die Innenschale rausgemacht hab, hats irgendwann mal ein komisches Gräusch gemacht. Ich hab überlegt, was das wohl gewesen sein könnte. Dann hab ich gemerkt, dass mein li. Seitenblinkerkabel mit Birne verschwunden war! -
Mach einfach die Innenradhausschale raus, dann schleift auch nix mehr! Hab ich auch so gemacht!
Gruß
Patrick -
Also vom Sound her find ich die Anlage echt genial! Schön dumpf und nicht so Blechdosenmäßig!