Ich hab nur Bilder vom zerlegten Motor gemacht, also vom Block ohne Getriebe und Kopf! Aber wenn du die trotzdem sehen willst, kann ich sie dir schicken!
Patrick
Ich hab nur Bilder vom zerlegten Motor gemacht, also vom Block ohne Getriebe und Kopf! Aber wenn du die trotzdem sehen willst, kann ich sie dir schicken!
Patrick
Für einen 1000er??? Aber nur die Ketten, oder? Ohne den Motor a+e!?! trotzdem Saugünstig! Ich hab ca. 1000 Dm Teile und 15 Stunden Arbeit! Bei einem Stundenlohn von 140,-+Mwst. kommt da dann was zusammen. Wie gesagt, zum Glück kann ichs selbst machen...
Ach ja, ich hab ein paar Bilder gemacht. Man kann schon das Chaos erahnen...
Patrick
[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Turbo 2 fährt doch mittlerweile jeder! Die Porschefelgen-Ära ist vorbei, finde ich! Ist doch nix besonderes mehr...
Ja, hab alles selbst gemacht. Ich hatte eine doppelte. War echt ne ****** Arbeit! Aber jetzt läuft er wie *** !
Patrick
So, das Werk ist vollbracht! Seit heute 14.00 Uhr läuft er wieder! Hab gestern begonnen die Kiste zu zerlegen. Motor raus, Steuerketten ern., Kupplung ern. und Kopfdichtung ern.! ****** Arbeit! Aber, jetzt kleppert nix mehr!
Patrick
Ach so, ich hab auch Geräusche vom CD-Player und Wechsler...
Und wie erde ich die Cinchmasse???
So, die Endstufe ist repariert und wieder eingebaut. Jetzt hab ich Pfeifgeräusche und ein brutales kratzen! Das Kratzen kommt vom Heizlüfter. Wenn ich auf 1 Schalte ist es leise, auf 4 fliegt mir der Schädel weg! Das andere ist Drehzahlabhängig. Ich hab die Cinchkabel in der Mitte erlegt und die Stromkabel auf der Fahrerseite. Hat jemand ne ID wie ich den ****** in den Griff bekomme? Ach ja, 1 Zentraler Massepunkt am Gurtschloß unterm linken hinteren Sitzteil...
Patrick
Prima...
Was kosten die Teile bei euch? Ich hätte dann gerne einen Satz...
Patrick
Hi! Der Typ von der Firma kann mir immer noch keinen Termin nennen, an dem die Dinger auf den Markt kommen. Erst hieß es in 14 Tagen, dann nach Essen, jetzt nächstes Jahr! Naja, ich bleib am Ball! Habs nicht vergessen!
Geht mal zu http://www.hondapower.de in Forum Börse, dann Allgemein und schaut euch mal den Beitrag "laut, lauter, am lautesten" an! Au Mann, echt arg!
Der Beitrag "tief, tiefer usw." ist auch net schlecht!
[ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Ich habe mir dieses Jahr den Corrado zu gelegt. Ich habe ein Auto gesucht, das nicht an jeder Ecke steht und nicht von jedem Muselmann gefahren wird. Mittlerweile hab ich den Wagen so umgebaut, dass er mir persönlich noch besser gefällt. Ich finde, dass es einfach zu unserem Auto passt, wenn er schön veredelt! wird. Man sollte IHN aber für sich "machen" und nicht für einen Pokal und vor allem nicht damit prahlen! Ich bin auch gerne schnell Unterwegs und bin auch nicht abgeneigt, mal ein kleines Rennen zu fahren, aber alles in Maßen!
Ach ja, die meisten finden IHN einfach nur geil!!!
Patrick
[ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Hi! Hab mit den Leuten von Kerscher telefoniert! Der Kit kostet 1572.50DM + Mwst.! Mal sehen, ob ich den irgendwo noch günstiger bekomme!
Patrick
Über den Kerscher Plus Kit hab ich mir auch schon Gedanken gemacht! Der wirds wahrscheinlich auch werden!
Patrick
Ich hab in nächster Zeit vor, mir Schrick Nocken zu kaufen. mit welchen Nocken (Grad) habt ihr denn so Erfahrungen gemacht? Da gibts ja 100 Verschiedene! 268°, 272°, 308° usw.....
Wäre net schlecht, wenn mal jemand was dazu schreiben könnte!
Patrick
Hi! Ich hab heute die ganzen Teile bekommen. Alleine die Teile kosten 950,-! Ich habe gleich noch die Kopfdichtung mitbestellt, da ich den Motor ausbaue. Mal sehen wies klappt!
Patrick
Hi! Der gelbe sieht ganz gut aus! Der grüne sieht aus wie ein SLK! Wäre nicht schlecht, wenn mal wieder ein Corrado kommen würde...
Genau! 1 mal Heizelement bitte!
hi! Dann wirst du eine Untebrechung im Heizteil haben! Die Kabel haben also nicht immer kontakt!
hi! Ich wäre auch dabei!