Aufbohren OK, aber net Freihand
Ich war mal bei denen, da hatte der Wachhund (oder evtl. auch die Angestellten) die Alus, die im Hof liegen total zu geschissen! Sah echt gut aus!!!!!!!!
Beiträge von Dunnabix
-
-
Ja, das hört man öfter. Es gibt auch richtig üble Geschichten, z.B. Lochkreis auffeilen usw...
-
Hi! Ich hab mal beim TÜV angerufen und dem Ing. erzählt, dass ich einen Heckschaden hatte, nur eine US Klappe bekommen habe und den kleinen Kennzeichenausschnitt jetzt eintragen will. Er meinte direkt, dass es für US Fzg. eine bestimmte Erlaubnis gibt, die aber für Fzg. in Deutschland ,die umgebaut sind , nicht gilt! Also, keine Möglichkeit!
-
Das wundert mich nicht! Es gehen einige Gerüchte um diesen Hertseller hier in Mannheim rum...
@ Corrado-TOM
Morgen wiege ich die CR7 Felgen! Ich geb dir dann umgehend bescheid! Bin zur Zeit im Streß, weil meine Kiste kurz vorm lacken steht. Bald ist er fertig! -
Hi! Ich fahr die Ferodo Beläge mit gelochten Scheiben. Bin zufrieden damit! machen gut zu! Bei BSA-motorsport.de kannst du die Teile bestellen!
Patrick
-
Ich hab die 2 eingetragen! Mittel und Endschalldämpfer, das wars!
-
Ne, hab nur 2 drin! Hab 970,- bezahlt!
Patrick
-
Hier ist die Kontakt Adresse!
Abend Motoreninstandsetzung GmbH (06 21) 7 18 77 77
68309 Mannheim, Galvanistr. 16 -
Hab noch einen Golf 4 Kennzeichenausschnitt hier rum liegen. Wenn jemand Interesse hat, einfach mailen!
Patrick
-
Hi! Mich haben die netten Beamten in grün am Mi. angehalten! Ich hatte 91db Standgeräusch statt 85db, wie es im Schein steht, bei 60° Öltemp...
Patrick
-
Hi! Bei mir ist eine Werkstatt die sowas machen! Ist für dich aber relativ weit weg! Wenn du trotzdem Interesse hast, geb ich dir mal die Adresse!
Patrick
-
Nicht schlecht! Ich mach mir irgendwann einen 1er G60! Der Corrado ist ja bald fertig...
Patrick
-
Hui! Ganz schön krass! Aber mal ehrlich gesagt, jeder ließts und 5 Minuten später ist es vergessen...
Patrick
[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
-
Hi! Wenn du die Sitze nachträglich beziehen lässt, kostet das ca. 1500 Euro! Je nach Material und Wunschdesign.
Patrick
-
Hi! Schraub zu erst mal die Betätigung im Innenraum ab. Dann siehst du schonmal wie der Zug eingehängt ist! Dann löse die 4er Schraube von der Klemmhülse vorne rechts im Motoraum. Dann kannst du den Zug schonmal aus den Führungen ziehen. Den neuen Zug mit Klebeband am alten befestigen und den alten dann von Innen rauziehen. Wenn alles klappt, ist der neue Zug jetzt mit im Innenraum. Zusammenbauen in umgekehrter Reihenfolge!
Patrick
-
Hi! Tu das, bevor es dich erwischt! Ist echt ****e...
-
SUPER!!! DANKE!!!
Patrick
-
Hi! Das Wrkzeug das ich angesprochen hatte greift nur durch den Konus! Hört sich komisch an ist aber konisch! Nee, Spass bei Seite, das klappt echt!
Patrick
-
Das erschwert die Sache! Wir haben so ein Ausdrehwerkzeug. Das ist ein Druckstück, das nach hinten hin konisch zu läuft. Das wird dann außen über die Rundung geschlagen und manchmal geht die Schraube dann auch auf !
-
Erkundige dich doch, was für dich günstiger ist! Vielleicht hat ja auch noch ein "Schlachter" aus dem Forum ein Getriebe rum liegen!
Patrick