Hi! Wenns dir bis morgen reicht, könnt ich im **** nachschauen!
Patrick
Hi! Wenns dir bis morgen reicht, könnt ich im **** nachschauen!
Patrick
Ich kenne einen Sattler, der dir die Komplette Innenausstatung für ca. 3500 Dm macht! Der Typ liefert wirklich perfekte Arbeit! Kommt halt auf das Leder an! Ich wollte die Sitzflanken aus norm. Leder und die Sitzflächen aus Alcantara. Werde es evtl. nächsten Monat machen lassen!
Ohje! Ich hab damals 3 Stunden rum gemacht, bis die Anlage dran war! Ich musste das Rohr nachbiegen und den orig. Halter entfernen. Aber der Klang ist genial! Ich hab noch ein MSD Ersatzrohr zu verkaufen...
Patrick
Cool! Danke! Dann bin ich am 09.05.01 auf dem Weg zum Wörthersee! Schließt sich jemand an?
Patrick
Hi! Das 3er Ruder passt! Hab vor einiger Zeit mein altes einem Kumpel gegeben, für seinen G60! Passt ohne Probleme!
Gruß!
Normalerweise aktualisiert sich die MFA alle paar Sekunden. Keine Ahnunung wie lang das dauert. Falls es nicht funzt, lösch doch einfach mal!
Hi! Hat jemand ein genaues Datum? Ich würde sehr gern hinfahren. Evt. kann man im Mob dort aufkreuzen! Wäre betsimmt cool!
Patrick
Hi! Ich denke, dass es beim G60 ganz schön knapp wird! Wie breit sind die Felgen?
Ach die war gemeint
Man wird halt doch alt...
Hi! Der 16V hat einen Zahnriemen, keine Steuerkette!
Gruß
[ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Der VR6 hat 3 Rippen! Ich hätte da noch einen...
Hi! Ab 2m einfach das Dach offen lassen. Das einzige Prob. sind dann die Mücken...
Hi! Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, evtl. den 24V Kopf auf den ABV Motor zu setzen. Gehen müsste es eigentlich. Ich muss mal bei Gelegenheit die Kopfdichtungen vergleichen, ob die Wasser und Ölkanäle gleich sind und ob die Dichtungen von der Größe her passen. Eine Idee wärs ja...
Patrick
Hi! Dein Link funzt net!
Gruß
@ Bigdaddy
Könntest du mir mal ne Email schicken? Würd mich gern etwas genauer über dieses Thema unterhalten.
Gruß
Patrick
@ Bigdaddy
490 PS? Respekt! Aber, bekommst du die ganze Kraft noch auf die Straße? Keine Probs mit Getriebe und Antriebswellen?
@ Bigdaddy
Servus! Wieviel Leistung hat denn der große und der kleine? Beides VR6?
Patrick
Deshalb hab ich noch keine ersteigert! Hab da etwas Muffe, die Nadeln abzuziehen! Das geht bestimmt am besten mit so nem kleinen Krähenfußschlüssel! Einhaken und abziehen! Muss man halt selbst basteln...
[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
...bestimmt...
Ups! Da wird sich einer aber freuen!