Hi! ALtes Öl hab ich gewechselt. Es ist R134a drin! Kein Ersatzmittel für R12
Gruß
Hi! ALtes Öl hab ich gewechselt. Es ist R134a drin! Kein Ersatzmittel für R12
Gruß
Hi! Wir haben schon mehere R12 mit R134 A befüllt. "Normalerweise" sollte man die Dichtungen und das Expansionventil erneuern. Wieder gekommen ist bis jetzt keiner und dicht war die Klima auch. Ich hab meine auch mit dem neuen Zeug befüllt und es funktioniert. Du brauchst nur Adapter auf die alten Anschlüsse.
Hi! Also ich find die Dinger nicht schlecht. Is mal was anderes...
Lass doch T-Shirts mit dem Text bedrucken und verkauf sie! Dann wird zumindest das Forum nicht belastet!
Ich könnte die D2R Brenner mit Steuergeräten für 206 E + Mwst. bekommen. Wenn jemand billiger dran kommt, wärs natürlich nicht schlecht!
Patrick
Gut! Danke!
Bleib doch mal cool! Kommst mir vor wie Rumpelstielschen...
[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatGlaubst du weill du Zwei Zylinder mehr hast das du mit so Autos mithalten kannst ?? Was glaubst du was der VR 6 alles bewegen muss ??? Mein Kumpel ist gestern von einem LUPO GTI abgezogen worden und war auch immer von nem VR 6 begeistert und da hat er es ihm mal gegeben als dann noch so ein BMW fahrer versuchte den abzuziehen war es noch lustiger denn dieser 325 hatte null chance
Ich denke keinesfalls, dass der VR6 träge ist! Ich hab ja selbst einen..
[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
TomVR6
Das seh ich genau so.
Ich würde mir nächste Woche einen Satz Xenon bestellen. Wie hat das denn mit dem Einbau geklappt? Könnte mir da jemand eine kleine Beschreibung geben? Wäre echt nett!
Patrick
Wieso denn auf VR6 umbauen? Lieber einen 16V kaufen, der VR6 ist doch so träge...
Patrick
[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Wenn man sich die Werte von 0-100Km/h ansieht, weiß man doch was Sache ist! So dummes Gelaber geht mir einfach nicht rein...
Au Mann, jetzt startet wieder so ein cooles Thema, wie einer mit nem 16V einen VR6 verbläst...Wo bleibt der KOTZ-SMILIE??? Mein Auto ist schneller als deins Diskussionen kann ich echt nicht mehr hören!
Überlegt doch mal ein wenig!!!
[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Wenn man seine Kiste pflegt, hält die ewig!
Hmmm? Irgendwie kann ich das auch nicht glauben! Aber wenn die von der Stückzahl ausgehen, die zugelassen wurden und dann die Fahrzeuge mit Mängeln zählen, könnte es schon sein. Sehr viele Corrados wurden ja nicht gebaut und da machen ein paar die Mängel haben schon die miesen Testbergebnisse aus. Ich weiß halt net, wie die bewerten.
Patrick
Hi! Wenn grünes Glysantin drin war, darfst du kein rotes nachfüllen! Dir zerfrisst es sämtliche Dichtungen usw.! Das rote Zeug verträgt sich überhaupt nicht mit dem grünen! Da hatten wir schon ein schönes Erlebnis!
Patrick
Hi! Der 1. Zylinder ist gegenüber der kraftabgebenden Seite, also links vom Getriebe, wenn du davor stehst. Der 1. Zyl. ist normalerweise am Verteiler gekennzeichnet. Wenns außen nicht steht, mach die Kappe runter. Dann ist ne Kerbe im Verteiler und eine kleine Markierung am Läufer. So ist es normalerweise...
Lasse mich gerne belehren!
Zündfolge 1-3-4-2
Jaja, der Wörthersee...
Patrick
[ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
[ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Ja, das ist auch mein erstes Mal! Da bin ich mal gespannt...