Gute Seite @ Morpheus!
Beiträge von Dunnabix
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Hi! Was ist eigentlich, wenn die Ladeschläuche vorm LLK verölt sind? Ist nicht so rosig, oder? Hab von G´s keinen Plan...Kommt noch
Patrick
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Hat jetzt knapp ein Jahr gedauert! Das ist das bisherige Ergebnis...
Gruß
Patrick[ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
meine Bilder[ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
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Wie es mit den Zubehör Teilen ist, kann ich nicht sagen. Ich hab immer orig. Teile verbaut. Außer bei den Bremsen. Da hab komplett Ferodo genommen und bin sehr zufrieden. Naja, soll jeder machen wie er will...
Gruß
Patrick -
Ich habs selbst gemacht! Ich hatte eine TEILERECHNUNG von ca. 1300DM das sind ca. 650 Euro! Hab extra bei uns nachgefragt! Laut AP-Katalog kommt man mit Kupplung und Zyl.Kopfdichtung auf ca. 2000 Euro! Incl. Teile!!! Wers nicht glaubt, dem kann ich jetzt auch nicht mehr helfen. Ich muss mich doch hier nicht rechtfertigen...
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Klar...und ich hab von einer teuren Rechnung geträumt...
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Ich arbeite selbst in der werkstatt! Hast du ne Ahnung, wie lange das dauert? Bei einem Stundensatz von 70 Euro kommt schon was zusammen! Ließ mal in anderen Beiträgen nach! Die haben alle so viel bezahlt!
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@ Hajabusa
Hi! Ich hab auch einen VR6. Aber unter 12 Liter im Durchschnitt komm ich nicht! Meistens 14 Liter und ich tret die Kiste nicht! Steuerkette rep. kostet ab. 1500 Euro! Alleine die Teile (normalerweise macht man gleich noch ne neue Kupplung rein) kommen auf über 500 Euro! Ich hab mit Kopfdichtung ca. 1300 DM bezahlt! NUR die Teile.Gruß
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Normalerweise ist der beste Wert 1. Den gibts aber nicht! Also springt man zwischen 0,8 und 1,2 Lambda. Also ist man immer nah an dem gewünschten Lambda 1 Wert dran. Wenn ein Wert gehalten werden soll, brauch ich auch keine Sonde, oder? Zieh doch den Temp.fühler! Dann läuft die Karre auch fetter!Ich finds schwachsinnig...
Wenn ich falsch liege, klärt mich auf! Ich werde es mal am Montag in der Meisterschule ansprechen! Mal sehen wie die anderen reagieren...[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
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da labert einer was von Lambda-Messgerät...Schauts euch selbst an! http://www.geilekarre.de/index.php?show…etail=22011#pic Der weiß wohl nicht, dass Lambda 1 nur ein theoretischer Wert ist, und eigentlich nicht zu erreichen ist!
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Hi! Ich denke schon, weil bei den CR der "Stern" relativ weit innen ist. Bei mir hats auch geschliffen. 5er Scheiben drunter und es passt! Hab allerdings 8.5x17 auf der vo. Achse...
Patrick
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Hmmm? Fehlerspeicher? Nix drin? Sehr seltsam! Ich frag mal unseren Meister...
Patrick
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Das würde mich auch mal interessieren...
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Der kleine Schlauch, den ich mein, ist aber kein U-Schlauch, sondern der von der Gehäuse entlüftung. Ich glaub ich geh jetzt besser ins Bett...Bin nicht mehr ganz fit...
Prüf trotzdem mal die U-Schläuche!
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Oh, habs eben grad registriert...wenn der Fühler hin wäre, würde er höher drehen. Sorry! Dann prüf mal deine Unterdruckschläuche! Das Problem hatte ich auch! Bei mir wars der hinter dem LMM zum Motor. Ein kleines L-Stück...
Gruß
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
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Sammelbestellungen in ein eigenes Forum wäre ne gute Idee!
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Mir ist schon klar, dass die Mods auch noch was anderes zu tun haben. Bei solchen Themen, wie oben angesprochen, fühlen sich einige direkt angegriffen. Das führt meistens dann dazu, dass sich einige Mitglieder im Forum fast zerfleischen! Und das muss ja nicht sein. Wir sind doch alle wegen einem Thema hier und das heißt CORRADO!
Gruß
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Hi! Rot-Weiß gefällt mir auch besser! Vielleicht tut sich ja was...
Mir würden die Rot-Weißen vom Golf noch besser gefallen, wenn das mittlere weiße Teil rot wäre! Dann wären die Teile perfekt!Patrick
[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
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Wenn schon alles so hart gehalten wird, sollte man evtl. auch Beiträge wie z.B. der von diesem möchtegern Grünen löschen. Solche Beiträge sind für den A rsch! Genauso finde ich die Beiträge mein Auto is schneller als deins für den A rsch! Is nur meine pers. Meinung.
Gruß
Patrick