Hi! Ich habe ein Angebot für meine Kiste bekommen. Mir hat ein Typ 13000 Euro geboten. Würdet ihr verkaufen? Irgendwie häng ich total an der Kiste!
Gruß
Patrick
Hi! Ich habe ein Angebot für meine Kiste bekommen. Mir hat ein Typ 13000 Euro geboten. Würdet ihr verkaufen? Irgendwie häng ich total an der Kiste!
Gruß
Patrick
Typ B
1. kommt drauf an, wie ich gelaunt bin. Falls der Fahrer einen Hut auf hat, überhol ich auf jeden Fall.
2.Ich lache und schüttel meinen Kopf!
3.ich mache Platz. Ich fahre immer Rechts, wenn Platz ist.
23J
Gruß
Hi! Laut VW sind 1 L pro 1000KM normal. Meiner brauch auch ca. 1 L auf 1000Km!
Gruß
Ein Kumpel von mir ist auch dabei! Zwar kein Corrado, aber ein Polo Cabrio...
Man müsste eben wissen, wo die Jungs herkommen! Dann kann man ja einen Treffpunkt an einer raststätte ausmachen.
Cool! Ich hoff mal, dass wir eine nette große Gruppe zusammen bekommen. Digi-Cam hab ich mit Sicherheit im Gepäck! Ich kanns kaum noch abwarten!
Gruß
Hi! Ich breche in der Nacht vom 08.05.02-09.05.02 zum Wörthersee auf. Wäre bestimmt cool, wenn sich ein paar aus der Gegend anschließen würden. Den Treffpunkt usw. kann man ja dann noch festlegen.
Gruß
Ach ja, ich komme aus Mannheim!
[ 04. März 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
CorradoVR6
Hast du den Motor aufbohren lassen? Was hat dich der Spaß gekostst, wenn ich fragen darf? Kannst mir auch gerne mailen...
Gruß
Patrick
Hi! Ich fahre 9.5x17 ET25 mit 245/35 Breifung auf der H-Achse. Ich habe ca. 3 cm pro Seite gezogen. Das Problem ist (wie immer bei VW) der fordere Bereich vom hi. Kotflügel. Ist aber machbar...
Gruß
Danke an alle! Am Samstag ist Waschtag...
Hi! Renntempo ist auf dem Ring nicht erlaubt. Es heißt ja Touristenfahrt und nicht Grand Prix. Versichert ist man meines Winnens nach auch nicht. Nochmal zum Tempo: Wer hält sich denn dran???
Gruß
Hi! Ich wollte meine Aussattung sauber machen. Mit was wirds am besten sauber? Lederpflege für danach hab ich.
Gruß
Patrick
@Pluto
Hi! Das Dach war leider schon drin. Ich würde mir selbst auch kein Zubehör-Schrott einbauen.
Gruß
Habs bei mir zugeschweißt und verspachtelt. Ging wunderbar...
Patrick
Porschespiegel 750 Euro!
Hab noch ein paar Bilder zugefügt. Klick
[ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Die Spiegel sind von Porsche.
Gruß
Das Nummernschild ist noch vom Vorbesitzer. Ich hätte gerne ein anderes z.B. MA-VR 6 oder MA-CR 7, so was wäre gut, aber MA-MA
[ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
@all Danke!
Jessica Ja, das sind die von Hella.
Am Freitag muss ich ihn nur noch runter schrauben. Zur Zeit siehts er noch aus wie ein Corrado-Country!
Gruß