@ Stefan
Hi! Ich musste dann doch die CS nehmen, da die Crown ohne jedes Gutachten waren. Das ist den Leuten bei Rieger nach 6 Wochen eingefallen...dann hab ich die CS bestellt.
Gruß
@ Stefan
Hi! Ich musste dann doch die CS nehmen, da die Crown ohne jedes Gutachten waren. Das ist den Leuten bei Rieger nach 6 Wochen eingefallen...dann hab ich die CS bestellt.
Gruß
Ich hab heute mal Bilder von meiner Kiste gemacht. >>Hier<< kann man die Bilder anschauen. Ganz fertig is er noch net, das wird aber bis zum nächsten Jahr!
Schreibt mal, was ihr so denkt und was ich noch machen könnte. Achja, die Seitenleuchten verschwinden demnächst wieder. Die gehen mir tierisch aufn Sack!
Gruß
Hi! Schau dir mal "Dark Oyster" und "Gunmetal" von Rolls Royce an! Sind auch dunkle Effekt Farben und man sieht sie nicht oft!
Gruß
Is auch ne Idee. Ich meld ja meine Karre bald ab! Dann gehts rund...
Gruß
Hi! Wie ist das denn bei so einem Ausbau, wenn man ohne das Notrad angehalten wird? Dumme Frage, aber wie kann man den Knollen umgehen?
Gruß
Patrick
Hab gerade mein zukünftiges Auto gesehen. Kann mir jemand 450000€ leihen? Geb sie bestimmt bald zurück!
Schaut euch diese Karre an >>hier<<
Gruß
Wenn ich so dummes gebabbel von Neid hör, geht mirs Messer in der Tasche auf! Ich denke, dass die meisten hier auf so eine Karre nicht neidisch sein müssen! Ich bins zumindest nicht! Ich hab oben schon gesagt, dass ich die Arbeit respektiere! Ich hab den Bock auch schon auf Treffen gesehen und hab genau hin geschaut! Besonders gut ist er nicht gemacht! Die Ideen sind gut, das wars dann schon...
Mein Haufen ist auch nicht perfekt, im Gegenteil. Da ist noch ein ganzes Stück dran zu machen.
Fällt euch eigentlich auf, dass sich hier ein fast komplettes Forum über eine Karre aufregt und sich einige gegenseitig zerfleischen? Das ist wohl auch nicht Sinn der Sache!
Lassen wir den Flügler Flügler sein unn gut is!
Gruß
BMW Leuchten sind das nicht! Höchstens da ist ein Haufen Blech drüber. Ich hab mir mal überegt, wie der die Leuchten wieder raus bekommt! Naja, mein Problem is es net. Ich find die Arbeit schon arg, das Ergebnis allerdings nicht so berauschend. Angeblich regt sich der Typ ja immer auf, wenn er keinen Pokal holt. Wie gesagt, man muss ja nicht sein Kumpel werden...
Gruß
Hi! Ist evtl. das Kabel von der Wegfahrsperre angebissen? Wäre ne Möglichkeit...
Gruß
Ich glaube, dass die ungeraden Teilenummern immer links sind! Das heißt das Teil mit der 1 nach links!
Gruß
Ich glaube nicht, dass man den Blick eingetragen bekommt! Da ist ja der halbe Scheinwerfer verdeckt! Ich glaubs nicht!
Gruß
Hi! Du musst vo. und hi. 5mm Scheiben fahren. 10er Scheiben sind hi. fast besser!
Gruß
hi! Ich kann dir nur den Tip geben, gleich alle (3) Dämpfer zu kaufen. Hatte auch die Anlage mit MSD Ersatzrohr. Das war Höllenlaut und den Grünen hats auch nicht gefallen. Eines Morgens kam dann "Stop, Polizei" und ab zum TÜV. Dann hab ich mich entschieden, den Mitteltopf noch zu bestellen. Seit dem....keine Probleme mehr und trotzdem Klang!
Mach dir noch nen offenen K&N rein, dann hast du richtig Spaß!
Gruß
Schau mal bei SGI! Die haben auch so ein MEGA Teil. Ein kleines Bild findest du bei Kuckst du
Gruß
Ich glaube nicht, dass es die selben Felgen sind. Man müsste die beiden Felgen mal nebeneinander sehen...
Gruß
Lass lieber die Finger von Keskin-Schrott! Brock hab ich noch nicht gehabt, aber auch noch nichts schlechtes gehört.
Gruß
Würde sagen voll OK! Hab meinen Satz für 1300 € inkl. Spurplatten und Schrauben verkauft.
Hast du schon die kotflügel gezogen?
Gruß
Hi! Ich hatte auch die Cr7 in deiner Größe drauf! Sah ganz gut aus. Hab sie aber vor ca. 7 Wochen verkauft.
Darf ich fragen, was du für den Satz bezahlt hast?
Gruß
Sollte ja nur ein Beispiel sein, um zu sehen, was alleine die "klein Teile" kosten. Da kommt noch ein ganzer Haufen dazu.
Da lohnt es sich wirklich, eine AT Maschine rein zu machen!
Bekommt man 300 PS auf die Straße? Ich denke nicht!