Das helle Klickern von den Zahnrädern mein ich ja noch nicht mal, da hab ich mich schon dran gewöhnt.
Wenn es dafür natürlich Lösungsvorschläge gibt wäre ich natürlich auch froh.
MfG zurück........
Das helle Klickern von den Zahnrädern mein ich ja noch nicht mal, da hab ich mich schon dran gewöhnt.
Wenn es dafür natürlich Lösungsvorschläge gibt wäre ich natürlich auch froh.
MfG zurück........
Danke, aber die weißen Plastikteile sinds leider nicht.
Hab gerade nochma gekuckt, das knackt im Sitz drin.
Baue morgen doch mal alles auseinander und dann ma gucken.
[ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: GDriver ]
Hallo erst mal, ich mal wieder mitn Prob.
Hab in meinem (electrischen) Recarositz ein total nervendes Knacken, als wenn irgendwas im Sitz gebrochen ist.
Hatte schon mal jemand das gleiche Prop?
Das nervt total.
Oha da fühlt sich aber einer angegriffen!
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es ist zwar nichts drin, aber es mildert die Stöße des Lebens.
Aha, Danke.
Komme mit 195/50 R15(Winterräder ) auf die gleiche Geschwindigkeit laut Tacho.
Hey,hey ein 91iger G60 hab ich auch mit orginal Optik und ein 83iger Pirrelli GTI hat ich auch mal(das waren noch Zeiten,kann jetzt noch den Spritt aus den Vergasern riechen)!
[ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: GDriver ]
Danke für die Antworten,melde mich nochmal zu diesem Thema wenns gelöst ist.
Extra Dank auch an Daniel(email).
Ciao........
Ahh, ein guter alter B&B Lader, ein Freund von mir hatte auch mal einen,wohne ja direkt um die Ecke.
Den sein Lader hat damals nach der Überholung stolze 167000km! mit 65LRad gehalten!
Andere Kollegen aus unserem Kreis hatten dafür in Bezug mit B&B meistens auch nur schlechte Errinnerungen(ist auf irgendwelchen Poloseiten nachzulesen), wo es sogar zu richterlichen Rechtsstreitigkeiten gekommen ist.
Ich z.B. habe auch nie Probs mit dem Laden gehabt,bin zu dem Zeitpunkt allerdings noch kein G gefahren.
Wieso regelt dein Auto schon bei 6000 u/min ab? Serie ist doch 6400 u/min.
Wenns nicht zuviel Arbeit macht kannst du auch die Achse etwas loschrauben und versuchen etwas rüber zu schieben.
Bei mein Einser hats damals geschickt,beim Corri brauch ich's nich.
Der Achsversatz ist normal, Fertigungstoleranzen nennt man sowas!
[ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: GDriver ]
Hi Falie.
1.Möglichkeit: Beim Zylinderkopf vorne hast du einen Ausgang fürs Kühlwasser.
Auf diesem sind zwei Fühler,ein schwarzer und ein blauer.
Der schwarze(bei manchen auch weiss) ist für die Temperaturanzeige in deinem Tacho und der blaue ist mit höchster Wahrscheinlichkeit für dein Problem verantwortlich!!!!
Kostet glaub ich, irgendwas zwischen 10,- und 20,- DM.
2.Möglichkeit(eher unwahrscheinlich): Prüfe mal dein Leerlaufventil. Mach die Zündung an und halte deine Hand darauf, wenn es leicht summt und ab und zu einen Impulse von sich gibt ist es in Ordnung.
3.Möglichkeit(auch eher unwahrscheinlich): Prüfe sämtliche Kabel die zu den Fühlern gehen, ob diese in Ordnung sind.
Tippe zu 90% auf den blauen Geber(heißt glaub ich Temperaturfühler).
[ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: GDriver ]
Ma noch ne Frage?
Habe einen VDO!!! Tacho, meine MFA zeigt aber keine 200underter Werte sondern zeigt bei 6000 u/min 2000!!! an und mit geeichter Uhr 1 Bar.
MFA Sonderedition oder wie kann ich das verstehn?
Beim Kollegen mit Motometer, der hat bei 6000 u/min 1000, also 1 Bar.
Hab ganz einfach einen schwarzen wasserfesten Filzstift genommen, hat einwandfrei geklappt.
Wenn du noch irgendwelchen schmierigen Mist in den Rillen hast, kannste mit einer leichten Verdünng drüber gehen. Bemalen tust die ja danach sowieso.
(Rede natürlich von den Frontscheinwerfern)
[ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: GDriver ]
Stimmt ja kann man ja auslesen lassen.
Danke
Hallo
Ein Freund von mir hat einen 90iger Corrado,
wenn dieser über 200 km/h fährt geht immer die ABS Lampe an?
ABS Steuergerät kaputt?
SLS kann ich dir empfehlen.
Hi Philly
Komme nur bis zu deiner Hauptseite, dann kommt bei mir immer "Entschuldigung... die angeforderte Seite ist nicht mehr auf Server..." Tripot
Hallo T.T.
Mein Corri fing bei 98000 km an zu klackern beim Gasgeben fast so ähnlich wie bei einem Pleulagerschaden, also gut zu hörn bis ca 3000 U/min. Das klackern wurde nach einer Zeit Lauter und war dann auch deutlich zu hören das es vom Lader kommt.
Also, Lader ausgebaut nach SLS gebracht, die waren freundlich, nur halt ein bischen gestresst. Der Lader wurde dann vor meinen Augen geöffnet und gezeigt was alles kaputt ist.
Bei mir war ein Simmerring platt,die Hauptwelle eingelaufen und eine Führung am Ende von den Dichtleisten gebrochen(wurde geschweisst).
Bis jetzt hält er.
Zum Thema hab da ein Geräusch: Bei mir ist das Lager von der Lichtmaschine eingelaufen, hört sich auch so ähnlich an wie ein kaputter G-Lader.
Hi Konrad, deine Seite ist Top! Weiss jetzt warum meine Schaltung so hakelt.
Zu den Kerzen: niedrigerer Wermewert bedeutet heisere Verbrennung, also evektivere Verbrennung(besserer Wirkungsgrad).
Allerdings zu niedriger Wärmewert bedeutet zu heise Verbrennung und Loch im Kolben.
Höherer Wärmewert besseres Kaltstart verhalten aber schlechtere Verbrennung bei warmen Motor,erklärt?
Alle die jetzt denken damit 10 Ps rausholen zu können sind natürlich auf dem Holzweg,dafür wird das ansprechverhalten des Motors aber geringfügig besser.
Zum Chip: Habe 2 Chips von SLS ausprobiert,einmal den normalen bis 7000 U/min, der ist bei mir bis 3000 U/min ziemlich Tot,dafür geht der ab 3000 U/min ganz gut ab.
Jetzt habe ich den RS Chip bis 7400 u/min drin, der hat meiner Meinung nach ein spürbar aggressiveres Ansprechverhalten beim Gas geben, brachte aber sonst bei mir keine Mehrleistung.
Habe jedoch mit beiden Chips ein kleines Ruckeln drin bis 3000 U/min, wozu SLS sagt das Läge an meinen Einspritzdüsen was durchaus sein kann.
Hi Steag was fährst du fürn Chip?
Habe bisher nur die beiden SLS Chips gehabt.
Wüsste auch mal welcher besser laufen soll,RDM oder der von T.Theibach?
[ 19. Mai 2001: Beitrag editiert von: GDriver ]
Hallo.
Die günstigsten Lösungen mit geringen Aufwand wären: K&N,Bypassreduzierung und andere Zündkerzen(Bosch Silber W4CS fahre ich-niedriger Wärmewert) . Wobei ich aber nicht genau weiß wie das bei Theibachs RS-Chip aussieht wegen anderer Kerzen und/oder weiß auch nicht genau ob der T-RS Chip auch die Bypassreduzierung brauch.
Fahre selber den SLS-RS Chip.
Es würde mich auch mal interessiern was du jetzt an Leistung hast, fahre doch mal bei Bosch(ist Unabhänig und kein Tuner) aufm Prüfstand. Kostet nur 45,-DM