Hi,
und wie sieht man das nur der Hallgeber kaputt ist, oder ist es meistens so das es am Hallgeber liegt?
MfG CorryG60
Hi,
und wie sieht man das nur der Hallgeber kaputt ist, oder ist es meistens so das es am Hallgeber liegt?
MfG CorryG60
Hi,
nochwas hab in einen Beitrag( Thema: Er ging aus ind nichts geht mehr) von Oxmox
gelesen das VW ihn einen neuen Verteiler andrehen wollte( 475 DM), es aber der Hallgeber war den es bei Bosch für 100 DM gibt. Wo liegt der Unterschied zwischen Hallgeber und Verteiler?
MfG CorryG60
[ 14. Juli 2001: Beitrag editiert von: CorryG60 ]
Hi,
laut Werkstatt ist es zu 90%( es müssen erst noch ein paar Messungen gemacht werden) der Verteiler. Kostet neu ca. 500 DM. Soll ich lieber ein gebrauchtes Teil nehmen oder besser einen neuen Verteiler.
Wer bietet einen gebrauchten verteiler an.
MfG Tom
Hi,
nochwas aus dem Auspuff riechts nach unverbrannten Benzin( wenn ich versuche zu starten).
MfG Tom
Hi,
hab Baujahr 90(Modell 91'), und höre die Benzinpumpe deutlich.
MfG CorryG60
Hi,
war gerade mit meinem Corri unterwegs. Als ich ihn in die Garage fahren wollte ging er plötzlich aus. Auf der Fahrt habe ich nichts ungewöhnliches bemerkt. Ich hatte ihn vor der Garage nochmal ausgemacht um das Tor zu öffnen. Dann fuhr ich rein und auf halben Wege ging er aus. Seit dem springt er nicht mehr an.
Es hört sich an als ob er ganz normal starten will aber er springt nicht an. Beim starten geht sogar die Drehzahl nach oben(kurz und sinkt dann wieder ab), habe den Verdacht das er kein Spritt bekommt. Kann es sein das es an der Benzinpumpe liegt, wenn ja wie sehe ich das?
MfG CorryG60
Hi,
mein Corrado zieht nach links, bei höheren Geschwindigkeiten über 100 km/h muß ich sogar gegen lenken auch beim bremsen merkt man es deutlich. Mir kommt es so vor als ob er erst nach links zieht seitdem ich meine Alu's wieder drauf hab.
Was kann ich da machen(Spur einstellen), woran könnte das liegen?
Kann es evtl. mit den Distanzscheiben zusammen hängen(siehe Thema Radnabe zu kurz) denn letzten Sommer ist mir das nicht aufgefallen?
CorryG60
Hi,
hab mir von H&R Distanzscheiben draufgemacht(16mm), also auf jeder Seite 8mm. Die sind von H&R Tüv-geprüft. Als ich die Scheiben draufgemacht habe war nur noch 0,5cm Radnabe vorhanden(laut H&R reicht das). Doch da ich Alu-Felgen von Powertech habe, gibts da Probleme, die sind in der Mitte mit einen Gummi Ring(sehr hart(Plastik)) ausgestatet damit sie passen( sonst wäre das "Felgen-Loch" zu Groß), durh diesen Ring der nach innen schrek abfällt, berührt die Felge bzw. der Ring nur ca. 1mm der Radnabe. Nun meine Frage ist das ein Problem oder wird die Felge sowie so nur von den Radschrauben gehalten?
CorryG60
Hi,
gehe ich recht in der Annahme das nur das Profil des Reifens unter der Karosse sein muss?(ich meine in der Mitte wo die Karosse am breitesten ist, da links und rechts davon das Profil ja immer drüberwegsteht)
CorryG60
[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: CorryG60 ]
Hi,
ich fahre ein Gewindefahrwerk von H&R, wenn ich das Auto tieferlegen will, muss ich doch die beiden Ringe(wer ein Gewindefahrwerk hat weiß was ich meine) nach unten drehen. Hab die Ringe soweit runtergedreht, dass die Federn im aufgebocktem Zustand (Auto) 1 cm Platz nach oben haben(also nicht anliegen). Kann das zu Problemen führen?
CorryG60
Hi,
will mir ein Ladedruckmeßgerät einbauen, was für einen schlauch soll ich nehmen( 4-6 mm Innendurchmesser), wo krieg ich den, bei VW(wenn ja hat einer ne Teilenummer)?
Mir ist ein Gummi-Ring vom ESD gerissen, da der Weg ist weiß ich nicht was ich für einen nehmen soll, hab mal gehört das es bessere gibt als die Orginal von VW, hab einen Gruppe A ESD, wäre nett wenn ihr die Teilenummer mit schreiben könntet?
CorryG60