Habe den blauen Kühltemperaturgeber scho gewechselt! Und nix! CO gemessen? Wie und Wo?
Kann man irgend wie herrausbekommen ob die Lampda sonde put is, oder einfach austauschen? Is bestimmt net billig!?
Beiträge von mriede
-
-
Habe das selbe Problem! Zusatzlich zeigt mir die Anzeige au nix mehr an! Ein Freund hat mir geraten den KT-Geber (schwarz) der für die Anzeige ist zu wechseln!
Könnte au ein paar Tips gebrauchen!Lars
Hat das mit dem Thermostat funktioniert? -
Habe seit neusten Probs beim Kaltstart! Mal abgesehen davon das ich scho mal 3-4 Versuche brauch um ihn anzulassen! Stottert er übelst rum beim anfahren und säuft mir fast wieder ab! Sobald ich aber 30 Meter gefahren bin hat er sich gefangen! Kann mir jemand mal ne Ferndiagnose geben oder hat vielleicht jemand das selbe Problem!
Danke im Vorraus!°
Gruß Marco -
Habe mich mal bei supersport erkundigt! Die sagen ganz eindeutig das ihre Fahrwerke nur noch 75 tiefer geschraubt werden dürfen!!! Denke mal das wird bei den anderen Herstellern au net anderst sein!
Obwohl sie dafür ausgelegt sind max. 120 mm tiefer zu gehen! Werde bei mir wohl dann die 75 mm ausreizen! -
Könnt ihr mir sagen wo ich den Schalter fürs Rückfahrlicht finde? Wo er genau sitz!
Danke im Vorraus!Gruß Marco
-
Ich habe auch ein 28`drin und da ist es wirklich fast unmöglich mit einer Hand zu fahren und das Auto noch kontrolieren zu können ! Ich habe den Sitz auch ganz unten , die Augen immer auf der Strasse und beide Hände am Lenkrad ! *lach* Aber zu verkrampft sollte das natürlich au net sein ! Aber mir geht die Sicherheit ( von mir und meinem Corri) vor !
Gruß Marco[ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: mriede ]
-
Hallo alle zusammen ! Ich kann mich allen nur anschließen die sagen es war ein SUPER-Treffen ! Einfach geil , alles hat gestimmt ! Für mich war es das erste Treffen und bestimmt net das letzte , ich bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei !!! Ach ja : Zoran hat vollkommen recht so eine Organisation wie wir sie am Wochenende erlebt haben verdient RESPEKT , das ist ein haufen Arbeit , und jeder der darüber meckert soll es erstmal besser machen !
Gruß an alle die da waren !
Marco (oranger G60) -
Hey, wer kommt aus Eisenach und Umgebung , oder überhaupt aus Thüringen! Wäre COOL wenn sich jemand findet ! Ich fahre einen ORANGE-GOLDENEN Corri (leider wegen einigen Def. gerade in Reperatur)!