Servus,
also die Seite ist schon mal ganz gut vorallem das Gästebuch hast du es selber gemacht ?
Das Prob mit dem sch... Aktive X hab ich auch. Ich arbeite aber fast ausschliesslich mit Swish. Ich denke das es daran liegt.
Wieso machst du nicht die komplette Seite in Flash ?
Beiträge von Rahni
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Sidepipes gibts bei MK-Racing was der Tüv sagt weis ich nicht.
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Wenn zu wenig gas drin ist geht der kompressor nicht an war bei mir auch so! Am besten du fragst bei VW nach wieviel rein kommt und dann nochmal befüllen dann sollte es klappen.
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Ist doch klar das es der wärmetauscher ist! Wenn du keine Klima hast ist das auch einfach zu wechseln. Gab auch mal ne Kulanzregelung von VW deswegen ---> Suchefunktion. Falls du es selbst machen willst musst du nur das Amaturenbrett rausbauen der rest ist kinderleicht.
Ach ja meinen hats bei 160 auf der Autobahn zerissen war noch nen bissle heftiger!!!Oder du nimmst erst mal nen Zwischenstück mit dem du den Wärmetauscher vom kühlwasserkreislauf trennst (gibts bei VW) dann hast du zwar keine Heizung mehr kannst aber weiterfahren
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Servus,
bin auch grad dabei meine neue HP zu basteln. Wie ich sehe ist bei euch noch alles HTML wie wärs mal mit nem bisschen Flash ? Ich mach das meiste mit Swish 2.0 das ist mindestens genau so einfach zu bedienen wie Powerpoint .
Nur mal so als Tipp.....
Hier mal nen Link zu nem deutschen Swish Forum -
@ all vielen Dank für die Posetive Resonanz hätt ich nicht gedacht
@ Turbojurgo du hast post.....
Über die Link geschichte weis keiner was ??
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So,
Urlaub ist vorbei jetzt hab ich wieder Zeit gefunden an der Seite weiter zu basteln. Natürlich ist sie net fertig aber iss auch schwer was neues zu finden.... es gibt halt schon so viele Seiten über den Corrado.
Ich hoffe mein Cockpitmenü kommt gut an die links sind übers Cockpit verteilt (zb. blinker, Radio usw).
Für Tipps bin ich sehr dankbar...@ Turbojurgo dein corri fehlt noch
Ach ja an die anderen Webmaster wie funktioniert das mit den Links ?? Kann ich einfach andere Seiten verlinken oder muss ich vorher fragen ??
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Ich hab den mal von einem Bekannten bekommen der in der Motorsportabteilung bei Porsche gearbeitet hat. Du bekommst ihn aber warscheinlich auch beim Porschehändler. Der passt auch in Viktor lenkräder!
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Servus !
Hab mal mit nem Freund aus ner Bierlaune heraus ne Internetseite ins Netz gestellt.
Bis jetzt is nur die erste Seite fertig (noch verbesserungswürdig). Ich hab die Seite mit Swish erstellt vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir noch ein paar Tips geben .
Der Corrado teil ist nur nen Entwurf und wird wohl nächste Woche kommen. -
Also bei mir ist das auch so. Ich habe es aber erst diesen Sommer bemerkt (57-Kit ist jetzt 2 Jahre alt). Ich denke mal das der Motor zu heisse Luft zieht und deswegen nicht anspringt. Denn wenn ich die Motohaube aufmache dann is das problem weg
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Hat SLS ne neue Hompage oder haben die es immer noch nicht fertig gebracht ihre seite auf € um zu stellen ??
Ich finds echt schlecht wenn Tuningfirmen sich ne Seite ins Netz stellen, weil man halt mit der Zeit gehen muss, und sie dann nie wieder aktualisieren. Finds nur noch unprofessionell -
Also deine Wasserteperatur ist echt zu hoch! Das es nen anderes Termostat vom T4 gibt wusste ich auch noch nicht das würde mich aber auch interessieren. Zwecks Öltemperatur würde ich dir empfelen 10W60 Öl zu fahren weil es bis 150° geht und so hoch war meine Öltemp noch nie. Wenn du nen Ölkühler nehmen willst da gibt es einen satz von Racimex.
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Ja das geht. Du kaufst einfach den breiteren kranz den bekommst du bei R&H. So kannst du einfach z.B. aus ner 9er Felge ne 10er machen!
Musst einfach mal bei R&H anrufen. -
Guck mal hier die machen bestimmt auch Corrados Link
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Also ich bau meinen rado erst um wenn ich günstig an den neuen V10 Pumpe Düse TDI Motor komme Ich habe mitbekommen das die neue Commonrail variante mit Piezzo Technik arbeitet da kann mann dann noch öfters voreinspritzten das macht den Motor noch laufruhiger.
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Also wenn die RL innen nicht silber sondern schwarz wären würden sie schon viel besser aussehen. Der clou wäre wenn man sie auf der silbernen Fläche in Wagenfahrbe lackiert dazu müsste man sie halt aufmachen können
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Also ich bin beim Bosch beschäftigt und bin Gruppenführer in der Pumpe Düse Montage. Ich würde gerne einen Sportwagen mit TDI Motor fahren ein nachteil wäre die hohe steuer. Ich bin nur mal gespannt was sich am ende durchsetzten wird Pumpe Düse oder Common rail. Commonrail hat zwar mehr feldausfälle wird aber schon von den meisten Autoherstellern benutzt. Aber in zukunft kommt da noch einiges zum beispiel 2.0 TDI Pumpe Düse motor für den golf usw. Ab nächsten jahr kommt die neue generation der Pumpe Düse die wird nochmal kleiner leiser und hat mehr druck.
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Naja so 800 € sind OK mann findet die Austattung halt kaum noch im guten zustand. Ber beige Teppich fehlt irgendwie den würde ich auf jeden fall auch verbauen sieht halt um welten besser aus.
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Es fahren aber Autos und Motorräder nicht gleichzeitig oder? Ich werde mir des wohl erst mal anschauen und wenn nicht zu viele Psychos unterwegs sind auch fahren. Da kann ich endlich mal sehn wie sich mein Rado im Grenzbereich verhält
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Wollte mal Fragen ob einer von euch schon mal auf dem Hockenheimring war hab gehört das man da immer Donnerstags fahren kann.
Was kostet denn der Spaß und wie ist das mit der versicherung mann kann ja warscheinlich nur mit zugelassenen Autos Fahren oder?