man sind das komische Umbauten mit 26LED´s....tzzzzz da reichen doch 6 LED´s völlig aus......
Beiträge von DGM-Corrado
-
-
Moin,
ich kann dir Norderstedt anbieten... Firma Jeelack hat meinen Corrado auch gelackt, 1A Ergebniss und super schnell... Preis war auch ok....
-
Moin,
als ich vor zwei Jahren nach Varel zum Abschlusstreffen gefahren bin, stnd neben mir im Stau Alex von Big Brother in seinem Porsche 911.
-
Er ist auch nicht mehr braun!!! Habe ich gehört.
-
eben, zwei kommen auch aus LG, also abfahrt!!!
-
Moin,
nun auch Bilder aus Belgien online!!!
-
Ich glaube ja, dass ich dazu ein bisschen zu weit weg wohne *g*
aber suchet, so werdet ihr finden...oder so ähnlich!!!
mgf
Oliver
-
Na wenn hier alle hallo sagen, dann darf ich natürlich auch nicht fehlen!
"Hallo!"
ich möchte hier nun auch nicht in Euphorie verfallen, aber finde ich es doch sehr schön, dass auch Frauen sich dem Corrado widmen und sich auch noch selber so ein Fahrzeug fahren.
Da gibt es von meiner Seite nur einen Daumen hoch!!!!!!
Gute Fahrt und viel Freude mit deinem Auto, denn du hast gerade viele Freunde dazu gewonnen!!!
mfg
Oliver
-
Wat, hier kommen immer mehr aus Hamburg, warum seid ihr noch nicht in Quickborn?
-
Danke, leider ist er noch lange nicht fertig!
So, nun sind auch alle Bilder online, auch mir schwarzen Rückleuchen!
-
Hi Maik,
dachte Niels hat das.......dann rufe da morgen mal gleich an!
-
Er kam auch nie nach Quickborn als noch allen in Ornung war, ach nee, einaml war er da!!
-
Und auch diesen Corrado kenne ich!!!
Kennt unseren Club auch ganz gut denke ich......
-
Nein ist er nicht!!!
Ich kenne aber diesen Wagen, das ist ein EX-Freund von mir!
Dumme Geschichte!
-
Moin,
wieder vieles neues auf der Page, unteranderem Bilder vom Umbau 2003!!!
-
Hi,
bei http://www.mft-berlin.de findest du auch Einstellbare Druckregler für den G60 für knappe 220 Euro!
-
Hi,
war heute bei der AU. Der Wagen hat wirklich ohne Probleme bestanden!!!! Mit so einem hohen Verbrauch.....unverständlich!!!
-
Der Chip ist selbst Programiert worden, nicht von mir, sondern von einer Firma in Lübeck. Mit Prüfstandsabgleich.
Das komische ist nur, als ich die Nocke umgenbaut habe, wieder alles genau so eingebaut habe, sorang das Fahrzeug nicht mehr an, erst als wir die Zündung verstellt haben, lief er....Steuerzeiten waren aber ok, woran liegt das nur?
-
Das ist alles ok!!!! Steuerzeiten wurden von Bosch, VW und mir geprüft. Das ist alles ok. Wer hat denn von euch eine Nocke drinn und mit wiefiel Grad vor OT fahrt ihr?
-
Hi Leute,
habe letztes Jahr erst den blauen erneuert. Die Co werte stimmen im Übrigen auch!!!