Ja, arm ist die wohl!!!! Steht hier aber nicht zur Debatte!!!
Lass die Lufthansa raus, die hat mit einem Hall-Geber ja wohl nichts zu tun!!!
[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: DGM-Corrado ]
Ja, arm ist die wohl!!!! Steht hier aber nicht zur Debatte!!!
Lass die Lufthansa raus, die hat mit einem Hall-Geber ja wohl nichts zu tun!!!
[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: DGM-Corrado ]
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun???
Die Frage war ernst gemeint,was soll das sein????
Na hossa!!!
Da scheint sich ja doch noch was zu tun!!!!
Aber wie schaut es mit ganz weißen Lampen aus?? Für den Vento und T4 bekommt man z.B. auch nur wieße und schwarze!!!Kann man da nicht noch was machen??
Also ich würde das Rohr drinne lassen!!!
Galube nicht, dass die entstehenden Schallwellen für die Stege im Lader so gut sind. Ich hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht!!!!
Kläre mich mal bitte auf!!!
Was ist ein Hall-Geber???
Ha Martin,wir sind nicht schuld!!!*freu*
Habe heute auch mein LSV gemacht, und das war auch auf!! Doch nun hat er viel besseren Durchzug!!!
ich habe meinen Schlauch so kurz wie möglich gemacht, ist das etwa nicht gut?? Soll ich ihn wieder 1m lang machen??
wenn ich bei mir den Stecker von LSV ziehe,geht mein Motor aus!!!!! Ist das normal??
Hi,
habe nun auch endlich Zeit gefunden, den neuen Schaluch an zu bauen!!
Bin mir aber nicht ganz sicher, dass es so viel gebracht hat.Nun,mein Corrado ist sowieso ein bischen komisch,220PS und fährt nur 230km/h!!
Hi Martin,
da musst du wohl mal schauen,wie groß die anderen sind. Ich habe im meinem auch eien nummer größer reinbekommen,jedoch habe ich ja auch noch mehr Platz als du.
Du aknnst eigendlich jede nehmen, nur nicht solche no name Dinger!!!!!
Warum sind die Düsen vom Golf G60 anders???
Wo bekommt man einen einstelbaren Regler her?
Besser ist das wohl!!!
Der blaue Stecker am Kühlwasserschlauch muss ab!!! Sonst hat er auch logisch zu viel Verbrauch.
Ách so, dachte du hast meinen????
Da hast du keine andere Wahl, als dein Lenkanschlag zu ändern!!!
Hi Leute,
ist manchmal schon traurig, dass es immer noch diese Vergleiche untereinander gibt. Finde ich persönlich schade. Ich sage immer ,jeder soll sein Auto so gestalten,wie er es mag, nicht für andere!!!
Auch ein Serien Corrado ist schön,ein getunter ist anders schön,vergesst das nicht!!
Wie Druckproblem??
Baut dein Lader kein Druck auf??
Du kannst den(das) Tacho ein wenig vor ziehen. Dann versuchst du mit zwei Fingern die beiden Laschen zusammen zu drücken und ziehst kräftig nach hinten. Gleichzeitig kannst du mit der anderen Hand das Tacho nach vorne ziehen.
Klingt kompliziert,ist es auch!!