Das kost teuer Geld....
Beiträge von DGM-Corrado
-
-
Um ma wieds a bissel Hochdeutsch rein zu bringen, stellt doch bitte mal ein Foto ins Netz.....
-
@ patty,
seit es In.Pro gibt. Mal ein vergleich zu nehmen, Hella ist original VW, In.Pro ist So Erstausrüster... auf gut Deutsch, In.Pro ist ein Bruder von Hella!!
-
Solche Antworten bekommst du aber auch nicht mei der HUK....
-
In.Pro ist Hella, nur mal so zur Info...
-
Aber gerne doch....
-
Da Tomas sich damit nicht auskennt, schreibe ich mal was... Ich denke mal so um die 1.800 Euro.
-
Hi,
gut, wenn du es von der Grundbasis "Frau" betrachtest, gebe ich dir Recht, doch ich denke, dass jede Frau ein Individuum ist, was ein Auto...zumindest der Corrado nicht ist.
Na, ich will mich ja auch nicht streiten, soll jeder das tun und machen, was er für richtig hält. Wo kämen wir hin, wenn alles auf der Welt gleich wäre??
-
Hi,
hole dir die Hartmann, etwas besseres gibt es meiner Meinung nach nicht!!!
-
Kein Plan, aber bitte was ist das?? :eek:
-
Wenn ihr noch Links für mich habt, bitte her damit!!
Schaut auch mal öffters auf die Seite, denn es gibt immer was neues!!!
Brauche auch noch Bilder des Monats, wenn ihr da was habt....schickt es per Mail!!!
-
Warum auf der Reperbahn??
Habe ich da was verpasst??
Ich verstehe es nur nicht, warum mein kleiner Polo teurer wird. Der Golf 4 von meinen Eltern ist um satte 23 Euro gestiegen, kann ich ja auch verstehen, denn es gibt immer mehr davon, aber mein Polo...unverständlich!!!! -
Sorry, aber wo steht denn da der direkte Vergleich mit einer Frau??
Wenn stellst du selber dir den Vergleich, im Text steht davon nichts.....
Ich gebe zu, der Vergleich liegt nahe, aber so lange da nicht der direkte Zusammenhang besteht ist es ok. Frauen sollten wirklich nicht mit Autos verglichen werden....denn sie sind unersetzbar...ein Auto schon!!!
[ 19 November 2002, 12:14: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
Klasse, mein Corrado geht 23 Euro runter, dafür mein Polo 18 Euro rauf......
-
Alle Achtung!!!
-
Hi,
wenn ich so was lese, könnte ich mal wieder mich im Kreise drehen.
Was sind das für Penner, (sorry für den Ausdruck) die so ein Müll machen. Was haben die davon, wenn sie fremde Autos zerkratzen? *dreh durch*
man,man,man...bald kann man sein Auto nirgentz mehr abstellen, weil man Angst haben muss
, das mal wieder Neider unterwegs sind...klasse Welt!!!
[ 18 November 2002, 01:35: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
Hi,
hat da einer das RAD neu erfunden??
So was gibt es doch nicht für den Corrado,oder?
-
Leider immer das selbe, immer alle besoffen, immer nur Gas geben u.s.w...
Wundert mich nicht, wenn man von den normalen Leuten immere schiefer angesehen wird, wenn man so ein Auto fährt. Leider sind es ja gleich Alle, die so was machen. Stimmt zwar nicht, aber egal...
-
Hi,
ich habe doch ein GB!!!! Gleich auf der Startseite!!
-
Du kaufst dir einfache Adernendhülsen, und steckst die in die original Stecker!!
Wenn du willst, schicke ich dir welche per Post!!
Melde dich per Email!!