Und wieder haben wir einen mehr....*freu*
Beiträge von DGM-Corrado
-
-
Hi Leute,
schaut mal auf meine HP!! Ich selber baue auch Tachos um, wer es nicht selber machen will......
-
Da gibr es mal wieder nur ein
MEGA LOL von mir.....
-
Ist nur die Frage, was für ein Öl??
-
Hi,
also ich musste erst mein H&R je Feder um 50 Kilopont erhöhen, damit das Fahrwerk richtig hart war, wenn du ein original Schraubfahrwerk nimst, ist da ohne weiteres noch Komfort mit bei....
-
Ich lach mich voll kaput....ey wiessdu....
-
Hi,
H&R uns sehr hart?? Aber doch nicht das 0815 Gweindefahrwerk von H&R!!!
-
Hi Leute,
ich habe nun seit ca 3 Jahren das 5W40 Öl in meinem G60. Da ich den Wagen ab diesem Jahr nur noch im Sommer fahre, stelle ich mir die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, ein anderes (dickeres) Öl zu fahren.
Was mein ihr??
-
Hi,
eine gute Frage. Laut VW nicht austauschbar. Schaut aber ansonsten gleich aus......aber damit ist ja deine frage nicht beantwortet...
-
Hi,
kann da Danilo nur zustimmen, H&R ist da wohl genau das Richtige für dich. Sportlichkeit und Kultur des Fahrwerks sind meiner Meinung nach unschlagbar!!
-
Tag,
dann nimm doch auch mal das BMW Emblem vom Kühler, dann wird dein Corrado auch nicht mehr so genannt... -
bei mir setzt sich das Zeug auch immer im LLK ab, dann muss der wieder ausgebaut und gereinigt werden.... nerv....
-
Jaja, so ist das halt, der deutsche Autofahrer zahlt ja alles!!!
-
Ha du Fogel....
also ich habe da zwar noch nichts Schriftliches, aber als ich mein Polo angemeldet habe, hatte ich mich nach den Preisen im nächsten Jahr erkundigt. Da sollte mein Corrado knappe 23 Euro billiger werden,
leider der Polo um 25 Euro teurer... :mad:
Wenn man aber bedenkt, dass es immer weniger Corrados auf deutschlands Straßen gibt, der Corrado von Platz 3 auf Platz 9 in der Diebstahlstatistik abgerutscht ist, ist es eine Frechheit hoch 3!!! :mad: :mad: :mad:
-
Die hat der G60 auch, zumindest meiner (BJ.89).
Hast du auch schon den Filter an der Pumpe mitgewächselt?? Oder war der bei der neuen Pumpe mit dabei?
[ 22 November 2002, 12:53: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
Da wirst du dir wohl eine Neue kaufen müssen..., denn an den Kabeln selber was umändern würde ich nichts!!
-
Du bist drin...das ist ja einfach...
@ all,
schickt mir auch fotos von euren Autos mit Kurzbeschreibung, wenn ihr auf meiner HP zu sehen sein wollt.
-
hi,
Das ist gut, wenn es so ist, dann brauche ich wohl auch noch ein Gutachten, da ich auch mal alles eintragen lassen will....
so long
-
Hi,
Warum hast du kein Saisonkennzeichen?? Bei der HUK ist es so, dass bei Saisonkennzeichen das Fahrzeug das ganze Jahr über Versichert ist. (gegen Diebstahl)!!!
Du aber nur für die Monate zahlst, wo dein Auto angemeldet ist. -
Und Leute...vergesst nicht die Goldfische!!