Da kann man dir ja nur viel Glück wünschen!!!
Beiträge von DGM-Corrado
-
-
Nette Seite, gefällt mir!!!
-
Mal schauen, was da so geht!!
-
Da kann ich jedem nur zustimmen!!!!
-
Kannst auch auf meine HP gehen, da sind genug Bilder von den Rückleuchetn unter Corrado!!
-
Auch Garage!!!! LOL
@ Joachim...besser ist das wohl!!! -
MEGA LOL!!! Ja, aber hast Recht!!!
-
So,
auch ich als Moderator danke mal Klaus und Marius, dass sie uns so ein tolles Forum zur verfügung stellen, es immer hegen und pflegen. Dafür mal ein dickes Lob an euch beide.
Ich wünsche euch allen ,euren Familien und ntürlich euren Autos alles gute im nächsten Jahr, eine unfallfreie Seison 2003 und ganz viel
.
Cu in the next year!!!!!
-
@ Morpheus
ja, genau die habe ich gesucht!!!! Besten Dank!!!!
-
Hi Leute,
suche die Internetseite von einer Firma bei Hannover. Sie verchromt, vergoldet...... Ihr Name war glaube ich k-Polish oder so, könnt ihr mal si Internetadresse posten!!
vielen Dank!!
[ 31 Dezember 2002, 18:11: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> dort gibts auch auto waxe wo man einen credit aufnehemen muss. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
MEGA LOL
-
Hi, schicke mir mal bitte das Video an ICQ: 124081122 , ich stelle es dann auf meine HP zum downloaden!!
-
Buzzt, genau so meinte ich es doch. Es ist ein geschlossenes System. Ich sprach hier jedoch vom reinen Wasserkreislauf, daher kam ich auf ein nicht ganz geschlossendes System.
[ 12 Dezember 2002, 22:53: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
Halterrahmen?? Was soll denn das sein?
-
Also bei mir habe ich es ganz anders gemacht. Die Passatgriffe sind original geblieben, da ich auch gleich auf Audischlösser umgebaut habe, wurde einfach am Türschloss selber der Winkel um 90 Grad nach hinten gebogen, und schon passte es!!
-
Hi, sorry dass ich nicht gleich geantwortet habe.
Ich habe leider nur zur Zeit Bilder, wie es beim Wegpolieren ausschaut. Ich schicke dir die Bilder gleich mal zu.
-
ach so....DANKE!
-
Kann man sich den bestellen, wenn ja, was kostet der denn?
-
Hi, sorry, war mein Fehler.
Habe die Batterie im letzten Jahr gekauft. Da hatten wir ja bekanntlich noch DM Preise. Es waren 370 DM, die ich dafür bezahlt habe, genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern, muss ich ja zugeben. Aber wie gesagt, es war vor einem Jahr!!