Alle Achtung, habe ihn erst mal silber gemacht
Beiträge von DGM-Corrado
-
-
-
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, was ist das....?
Sorry, glatte 6!!!!
-
Hi Leute,
der Polo läuft wieder!!!
Die goldenen Mechanikerhände haben wieder gezaubert.Habe den Zündverteiler gewechselt und schon war das Problem Geschichte...50 Euro,10min und Abfahrt!!
Danke für eure Hilfe!!
-
Ih macht mit Hoffnungen.... das ist ja dann fast schon ein wirtschaftlicher Totalschaden...
.
Werde morgen mal zu Kisow fahren, mal sehen, ob die da so was haben und was das kostet...
Kann mich da einer noch vom Gegenteil überzeugen dass es was anderes ist....
-
So, habe das mal eben auf die schnelle mit dem Zündfunken getestet. Habe eine alte Zündkerze aufgesteckt und gegen den Motorblock gehalten, es war kein Funke zu sehen, was ist denn nun kaput, und warum hat er Zündung, wenn er ganz kalt ist??
-
Da gebe ich Wiesel Recht, die heutigen Modelle sind nicht besser!!
-
Hi Leute,
in der Hoffnung, das hier auch einige Leute dabei sind, die sich mit Polo 1,3l auskennen. Ich habe einen 1,3l 55 PS Bj.9/91 Typ:86c
Seit gestern habe ich Probleme mit dem Fahrzeug.
Ich stand an der Ampel, und aus heiterem Himmel ging der Motor einfach aus.
Kein Stottern oder sonst was, einfach aus. :f:Das blöde daran war nur, das er sich nicht mehr starten lies.
Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe, dann hört man kurz die Benzinpumpe, der Starter dreht, doch der Wagen macht keinerlei Anstallten, anzugehen.
Als ich ihn am Abend abschleppen wollte, versuchte ich es nochmals, ihn zu starten....und der sprang normal an.
Ich also versucht, nach Hause zu kommen, doch als der Motor kurz vor seiner Betriebstemperatur war, ging er einfach wieder aus. Nahm kein gas mehr an und war tot.
Heute Morgen sprang er wieder normal an, ging jedoch nach ca 2min aus.....und sprang nicht mehr an...
Habe nun, die Zündung neu gemacht (Verteilerdose/Finger/Zündkerzen) habe alle Kabel auf Bruch überprüft, alle Stecker auf festen Sitz und Kabelbruch überprüft, Luftfilter erneuert....was kann
das sein???Meine goldenen Mechanikerhände haben wohl versagt!
[ 27 Januar 2003, 18:40: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
Das sehe ich genau so.....
-
Hi,
nein, die sind wohl verchromt wurden!!! Ist also von keinem anderen VW!!! Habe die in Belgien erworben!
[ 25 Januar 2003, 23:05: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
Glückwunsch!!!!
-
-
Hi Leute,
sory, war lange nicht online, stelle morgen die Bilder online!!
-
Da kann ich ja auch wieder mit RH Cup "ZW1" kommen, jedoch wenn´nur 17", doch 1000Euro mit Reifen werden da wohl nicht reichen!!!!
Bilder kannst du auf meiner HP sehen!
-
Hi,
nun, wie geschrieben kenne ich die Einkaufspreise der Corradorückleuchten, daher bin ich sehr enttäuscht von der Firma, abgesehen davon, dass bei mir nicht mit offenen Karten gespielt wurde, bei den Händlern( Stefan ) wird es wissen, wurde hingegen immer offen gespielt, abgesehen davon, dass er immer auf dem neusten Stand gebracht wurde. Aber was sollst...ich bin damit durch....möchte blos, dass ihr auch mal hinter die Kulissen einen Einblick bekommt, damit ihr wisst, wehn ihr hier immer so lobt und würdigt....
-
Hi, das ist auf der einen Seite richtig, darum geht es bei mir aber nicht.
Worum es mir hier geht, ist das die Firma, mit der ich dachte eine gute Zusammenarbeit zu führen, mich doch sehr ge- und enttäuscht hat. Der Corrado auf dem Bild und im Katalog ist übrigens meiner. Wenn man sein Auto für so was zur Verfügung stellt, dann ist das auf der einen Seite ja was schönes, dein Auto wird berühmt, auf der anderen Seite kann man da doch auch mal ein kleines Entgegenkommen von der Firma erwarten. Zumindest, dass sie mit offenen Karten spielt, das hat sie in meinen Fall nicht getan.
Als ich nach einen Rabatt für meinen Club in Sachen Rückleuchten fragte, so bekam ich die Antwort vom Chef, das er nicht weiter als es der Einführungspreis war (359 Euro) runtergehen kann. Als ich dann hörte, für was für ein Geld In.Pro die Leuchten an die Händler verkauft, bin ich explodiert!!!!
Daher halte ich persönlich von den Machenschaften dieser Firma nichts mehr.....
Da ich hier auch wohl nichts verbotenes oder Geschäftschädigendes geschrieben habe, kann sich jeder selber seine Meinung bilden, ob ich da richtig liege, oder falsch.
Für mich ist diese Firma auf jeden Fall gestorben, weil sie mich zu tiefst enttäuscht haben!
-
Ok,
dann biete ich doch auch mal weiter, und erhöhe auf einen Kasten Bier!!! -
So wie Pe sehe ich das auch!!! Ohne euch allen nahe zu treten, solltet ihr der firma mal nicht die Füsse küssen, die wollen nur euer Bestes.... "Euer Geld" Also lasst es in Gottes Namen, diese Firma als Heilig oder sonst was zu bezeichnen. Genau das tara um Stefan, sorry, aber das ist echt zu vergleichen, wie "liebe macht blind"
-
Da ich ja nicht wegen rufschädigung angeklagt werden möchte, sage ich nur soviel, dass jeder sich mal seine Gedanken darüber machen sollte, was In.Pro noch vor einem Jahr gesagt hat. Mehr als klar und rot/weiß werden nicht kommen. Nun seid ihr alle in den Laden gegangen und habe euch teilts für ein völlig überzogenden Preis diese Leuchten gekauft. Nun kommen sie mit schwarzen Leuchten, wo es erst immer hieß, da kommt nichts mehr. Ich nenne so was Betrug am Kunden.
Aber bildet euch mal eure eigende Meinung dazu...wenn ihr das nüchtern betrachtet, sehr ihr das genau so.. -
Ich habe es jetzt über unsere Hausadresse bestellt.