Hi,
nein, mein Rado ist erst wieder im Mai zugelassen!!
Hi,
nein, mein Rado ist erst wieder im Mai zugelassen!!
Moin,
also du bist schon der zweite, der einen silbernen Corrado in Norderstedt gesehen hat. Ich dachte immer, ich fahre den einzigen in Norderstedt, aber scheint ja nicht so. Muss ich wohl mal die Augen auf machen.....
Das ist doch alles totaler Quatsch!!! Die originalen Rückleuchten waren nie feucht, beschlagen oder gar dreckig!!
Hat denn keiner das LSV verchromt?
Hi Leute,
da ich das LSV Verchromen lassen will, wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist, das LSV zu zerlegen, damit man nur die Hülsen hat, oder ist es auch möglich, das gesamte LSV komplett zu verchromen, ohne was zu zerlegen. Das die Öffnungen dicht gemacht werden müssen ist dabei schon klar!! *g*
Genau die Nummer brauchte ich, vielen Dank!!
Da hatte einer mal eine Nummer gepostet, von einem roten und einem weißen Ring für den Zigarettenanzünder, habe leider den Zettel verlegt, wo die Nummern draufstanden.
Hi Leute,
hat einer mal die VW Nummer von den weißen Ring??
Die ZW1 Schrauben sind nur einmal zu gebrauchen??
Hi,
also es hilft dir wohl nicht weiter, aber ich habe meinen Grill mit Sealer vom Flugzeugbau festgemacht. Habe weder halterungen , noch Schrauben benötigt, und das hält!
Na, das kann doch mal vorkommen!
Abgesehen davon versuche ich auch immer jedem zu helfen, sogar Opelfahrern ! *g*
Das mit den Rändern habe ich auch schon gemerkt.
Das schaut sicherlich nach einem Jahr richt ..... aus.
Ich finde es immer noch für diesen Preis eine Frechheit, was In.Pro euch da angedreht hat....meine Meinung!
Hi Olli,
wenn ich das richtig verstehe, dann hast du ein Festigkeitsgutachten für deinen Heck Deffusor, richtig?
Das sagt dann nur aus, aus welchem Material der Diffusor ist.
Haha....Mega LOL
das game ist goil!!!
[ 06 Februar 2003, 18:57: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ]
Oh je, das war mir letztes Jahr auch pasiert, daher nehme ich imer gleich neue Schrauben.....viel Glück!
Ich denke doch, wenn es bei VW war.
Ich muss leider noch drei Monate warten , aber na gut, habe ich ja auch selber Schuld.
Oh man, ich habe ja noch kaum Zeit, nun aber hop in die Garage!!!!!
Ja, glaube mir, den gibt es, denn ich habe einen. Kannst auf meiner HP sehen.
Mit den Leuchten finde ich schaut ganz nett aus, werde wohl mal bei meinem VW Dealer vorbei fahren ....
oder ich baue es dir um.....
Gehe mal lieber in Richtung Lambdasonde, denn die hängt mit deinem blauen Stecker zusammen. Das gleiche war bei mir auch so. Kannst du prüfen, wenn du die Lambda abklemmst und den blauen Stecker abziehst, dann läuft deiner im Notprogramm und geht nicht mehr aus. Kaufe dir eine neue Lambda und einen neuen blauen Temperatursensor, dann läuft er auch wieder!!!
[ 01 Februar 2003, 19:05: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ]
Geht klar Joachim!!!