THX Volker,
ja, das mit der Handyantenne....... ich werde die mal entfernen!!
THX Volker,
ja, das mit der Handyantenne....... ich werde die mal entfernen!!
Hi Leute,
auch ich möchte nochmal meine Homepage euch ans Herz legen. Schaut doch mal vorbei und macht einen netten Eintrag in mein GB!!
thx[/url]
Bei meinen Ladernwurde von SLS der brietere Riemen verbaut, nachdem ich auf 72 Laderad gewächselt habe, komisch, dass Steffen das nicht auch bei dir gemacht hat......
Ihr könnt auch zum Boschdienst fahren, die Kosten liegen für den Satz Lager,Schrauben,Kondensator und Regler bei 60 Euro!!!
Hi,
also dei Färbung kann auch davon kommen, dass dein einer Brenner nicht richtig zündet, daher wenn beim Zünden der Brenner Probleme auftreten, dann leuchtet der schlechtgezündete Brenner leicht gelblich . Das sollte dann ca 10 min dauern, dann leuchtet er genau so, wie der andere auch, muss mal halt ein bisschen warten. Hast du schon den Relaissatz drinn??
Davon sollte man wohl ausgehen, dennn wenn er im Lehrlauf ist, wüsste ich keinen Zusammenhang, warum der Motor ausgehen sollte, wenn er das Kupplungspadal durchtritt??!!
Würde aber auch mal auf LSV tippen, oder den ersten Schalter an der Drosselklappe, worüber dann das LSV gesteuert wird!
Hi,
also schweißen ist kein Problem, bei mir hat es bisher immer sehr gut gehalten!
Wer kramt auch immer solche alten Themaen raus, MOD, bitte löchen!!!
Ich habe auch die Hülse von SLS drinn. Bei dem anderen muss man da dann immer auf dem Gas bleiben, damit der Motor nicht ausgeht??
Das ist wohl der einfachste Weg, an die ABE zu kommen!!
Wenn wir den Tomas nicht hätten,hehehe.....
Na, da gebe ich Danilo Recht, so was muss nicht sein!!!
Das ist auch gut so, dass du wieder das selbe Öl genommen hast.
Beim Filterwechsel ist das halt immer so eine Sache, denn da der Filter ja leicht schräg eingebaut ist, läuft da immer gerne mal was daneben beim rausschrauben. Ich packe den Filter immer in eine Plastiktüte, dann passt das schon und schraube ihn dann raus.
Gebe dir aber Recht, man kommt nicht gerade leicht daran.
i,
dass dachte ich auch immer, doch in der letzten Zeit baut SLS immer die schwarzen auf. Wobei ich letzte Woche einen Original Lader das erste Mal aufgemacht habe, und was habe ich gesehen...auch die schwarzen Dichtleisten!!!
HI,
erst mal haben nur die neueren Lader diesen Schutz beim Laderad. Der ist dazu gedacht, dass kein Riemenabrieb an die Wellendichtung kommt. Der Riemen hat ja auch ein gewissen verschleiß daher hat VW sich mal gedacht, da so was vor der Wellendichtung zu machen. Ich persönlich halte so was aber für überflüssig.
Hut ab.....
sehr schöner Corrado!!!!!
Hi,
ich habe die silver-Reflex drinne!!! Bilder könnt ihr auf meiner Homepage sehen!!!
Hi ,
das liegt wohl daran, dass du ein US-Modell hast. Bei dir geht doch auch das Radio nicht aus, wenn du die Zündung nicht an hast, oder?
Hi Leute,
ich finde die neuen Smilies nicht besonders schön. Abgesehen davon finde ich es ein bisschen schade, dass es ein an Übersichtlichkeit mangelt.....
Ich sage doch, bei VW sind das alles Halsabschneider!!!
Hehe, ja, das kannst du, und genieße es!!!