Hi,
ich möchte dir mal davon abraten, da der Bypass dazu da ist, den Lader zusätzlich von innen zu schmieren, damit die Dichtleisten geschmeidig bleiben. Fährst du also ohne Baypass, bekommt dein Lader nicht mehr die Ölangereicherte Luft vom Ventieldeckel, daher läuft er sich in kürze trocken, dass kann dann zum Brechen der Dichtleisten führen, dardurch zur völligen Zerstörung des Laders. Du kannst natürlich immer eine Kanne Öl dabei haben, und vor Fahrtantritt ein bisschen Öl in den Lader geben, aber das ist wohl ein bisschen zu albern, wie ich finde....
Abgesehen davon kannst du nicht das Baypass weg lassen und eine normale Drosselklappe verbauen, da dein Lader immer mehr Luft produziert, als nötig, daher wenn du auf der Autobahn bei 7000 Umdrehungen in den Lehrlauf gehst, würde dein Motor wohl explodieren (so tragisch wohl nicht, aber er würde wohl aus gehen), da er viel zu viel Druck bekommt und kein Sprit... Das LSV ist viel zu klein, um den Überdrück abzulassen, das würde ich mir noch mal überlegen.........